Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Die Inhaberin ist unfreundlich und behandelt Gäste wie kleine Kinder, man darf sich nicht einmal mit einer dort gekauften Flasche Apfelschorle hinsetzen. Hat mir ungefragt ein Glas hingestellt und den Rest der Flasche hineingegossen mit dem Hinweis, dass sich sonst alle mit einer Flasche hinhocken. Der Zwetschgenkuchen war eiskalt und der Boden matschig, ich wollte den Teller aus Höflichkeit auf den Tresen stellen, gleich wurde ich wieder angeschnauzt: "Ich trage ab, lassen Sie den Teller stehen." So geht man nicht mit Gästen um, gerade in solch strukturschwachen Gegenden, wo die Cafes reihenweise dichtmachen.

    geschrieben für:

    Cafés in Eltmann

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.