Meine Jura S9 hat Wasser verloren und am 12.12.2018 habe ich sie bei Elek. Granderath abgegeben. 5 bis 7 Tage sollte die Reparatur dauern. Nach 6 Tagen nachgefragt, kurze Antwort "In der Werkstatt sind Arbeiter erkrankt und es wird nichts mehr vor Weihnachten!" Sehr ärgerlich! Am Tag drauf habe ich eine Leihmaschine bekommen. Bei dieser Maschine war die Milchschaumdüse defekt, also nix der Latte! Am 28.12. habe ich meine reparierte Maschine abholen können, Leihmaschine zurück. Der erste Kaffee war prima! Als ich mir den zweiten Kaffee holen wollte, stand die Jura wieder kompl. unter Wasser. Am Samstag wieder zu Granderath und reklamiert. Hätte ich mal ein Foto/Video gemacht, weil es eher bezweifelt wurde als sich dieses Problemes anzunehmen! Erneut in die Werkstatt, wieder Leihmaschine bekommen. Kaffee daraus war ekelig, Trester kompl. im Kaffe und die Milchschaumdüse wurde nicht/nie gereinigt. Was da in der Milch gelandet ist, will ich hier lieber nicht schreiben, hab aber davon ein Video gemacht! Am nächsten Tag diese dann wieder abgegeben! Kein großer Kommentar vom Personal! "Ist wohl besser so!" Anfang Januar hab ich meine Jura abholen können, auf mein Fragen ob ich so jetzt gehen könnte, sagte man mir "JA"! Ich habe nach Herrn Granderath gefragt, der war wohl zu beschäftigt für mich, hätte gerne von meinen Erfahrungen berichtet. Ich war so verärgert und hab nach einem Trostpflaster gebettelt, ein Pack Bohnen oder so, aber nix!! Servicewüste Granderath, nie nie wieder!!!

Elektrohandwerk / Unterhaltungselektronik in Düsseldorf