Das war leider meine letzte Bestellung bei Möbel Letz - und es war kein Vergleich zur letzten Bestellung vor 3 Jahren. Die Absprachen zwischen Möbel Letz und den Spediteuren funktioniert nicht. Ich wurde mehrmals mit Ausreifezeichen angeschrieben, dass der Liefertermin dann und dann stattfindet. Ich rief an, um den Termin zu bestätigen, nachdem man mich angeblich telefonisch nicht erreicht hat (mit Handy ist man mittlerweile immer erreichbar). Der einzige, der zum Liefertermin da war, war ich. Die Spediteure wollten dann am nächsten Morgen kommen - leider gibt es noch Menschen, die für ihren Monatslohn arbeiten und keine Influencer oder Youtuber geworden sind...
    Das bestellte Boxspringbett ist eher nicht so wertig - anstelle von , von Boxspringbetten gewohnten Matratzen, sind es Schaumstoffmatratzen ?! Wie gesagt, definitiv die letzte Bestellung.

Möbel in Zahna-Elster

Möbel Letz GmbH Sehr geehrte/r Herr/Frau Sa2010,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Leider können wir unter Ihren Namen keinen Auftrag zuordnen.

Daher würden wir Sie bitten, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen.

Sie erreichen uns unter 035383 60 18 50 oder per E-Mail unter info@moebel-letz.de

Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität. Sie als Kunde sollen zu jeder Zeit das Gefühl haben, gut bei uns aufgehoben zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Kai Blüthgen