Wir wollten unsere Gästetoilette renovieren.Das Ergebnis:Anfrage im Juni,Besichtigung (Hinweis dass die Tür nach innen aufgeht), keine Skizze gemacht, keine Messung, keine Notiz,05.09. erst nach Erinnerung und Nachhaken (von mir und auch durch Fliesenleger) kam Handwerker (Termin war nicht eingetragen!!),Demontage, erst nach nochmaligen Nachhaken ,wurde dann doch wie vereinbart die Kernbohrung und Aufbau Spülkasten durchgeführt,12.09. WC zu groß, Heizkörper zu groß, Vorschlag: Türstock drehen Nochmal Angebot 43 cm WC oder schräges WC oder Türstock drehen. Wieder abgelehnt. Er wolle sich um Fliesenleger kümmern, schaffe dies aber erst in der nächsten Woche,16.09. Telefongespräch: Aussage Anfahrt zur Heizkörper- und Wasserablaufmontage rentiere sich nicht. Es ist auch nicht zu erwarten dass es bis November so kalt würde, dass wir einheizen müssten. Außerdem kann das Zimmer nicht genutzt werden. Muss also nicht geheizt werden!!!! Fehler Fa. Haberthaler, Behebung rentiert sich nicht??? Gäste-WC ist auch „Ausweich-WC). Außerdem hätte er schon mit Fliesenleger gesprochen( doch schon?) Ginge diese oder nächste Woche (obwohl Termin diese Woche nur am Samstag und nächste Woche wegen Urlaub gar nicht. Termine hatte er sich notiert). Bedenken vom Fliesenleger zur ordnungsgemäßen Durchführung aller Arbeiten an 1 Tag.Vorschlag unsererseits: Demontage im November . Kann aus meinen Erfahrungen hier nur von der Fa. abraten!Der Fleisenleger war TOP!!!!!!
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