Wir besuchten dieses Restaurant am 20.07.2014, der Empfang war schon eine kathastrophe wir standen zehn Minuten ohne eine Begrüßung dort. Wir wollten sehr gerne draußen sitzen wo auch ein Tisch frei war, allerdings müsste dieser laut Personal erst abgeräumt werden bevor man sich hinsetzte da man ja sonst nicht mehr am die Sachen kommt?! So standen wir weitere 10 Minuten dort bis dieses mit schlecht gelaunter Miene und unpassenden und frechen Kommandanten wie .: drinnen drinnen wäre genug Platz gewesen passierte. Dann bekamen wir die Karte und einen schnaps wir dachten jetzt läuft es, leider war dem nicht so wir haben ganze 45min. Warten müssen bevor wir überhaupt die Getränke aufgeben konnten. Bei meiner Aussage wir haben auch schon das essen ausgesucht bekam ich die freche Antwort ich nehme erst nur die Getränke auf und dann das essen wobei der ton das war was garnicht ging! Nach weiteren 20min. haben wir dann unsere Getränke erhalten und könnten unser essen aufgeben ich hatte Spaghetti bestellt nach 10 min. kam die Aussage .: ich habe eine schlechte Nachricht Spaghetti kochen würde zu lange dauern ich solle mir doch bitte etwas anderes aussuchen was ich dann auch mittlerweile schon sehr schlecht gelaunt getan habe. Fazit: einen so schlecht gelaunten und unfreundlichen Umgang mit seinen Gästen haben mein Mann und ich noch nie erlebt! Das essen war sehr gut, wobei wir dieses Restaurant wohl nie wieder besuchen werden.

Griechische Restaurants in Aken an der Elbe