Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Meine Erfahrung bezieht sich auf Novotergum in 36304 Alsfeld!
    Ich habe persönlich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
    Ich fand den Umgang sehr unfreundlich, Respektlos und inkompetent. Die Termine werden ohne vorherige Mitteilung entweder Vor-geschoben oder der Termin fällt plötzlich ganz aus, so dass man nicht weiß, wenn man dort ankommt und muss wieder nach Hause fahren. Und die letzten 4-5 Mal war jedes mal eine andere TherapeutIn. Als ich diesbezüglich der Leitung mitgeteilt hatte, ist es noch schlimmer geworden. Am Ende hieß es: Schlechte Bezahlung und schlechte Leistung. Dabei haben die Mitarbeiter einen Arbeitsvertrag um dort zu den angegebenen Regeln zu arbeiten.Ich verstehe es nicht. Ich bin enttäuscht und verärgert, dass man so mit Patienten umgeht. Die Patienten leisten ja ihren Teil dazu bei und man geht hin, weil man krank ist.
    Nur hier kann ich meinen Unmut kundtun tun.
    Denn anders war nicht möglich.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Menden im Sauerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das war aus versehen. Ich wollte Novotermgum in Alsfeld schlecht bewerten und es ist aus versehen darauf gekommen. Bitte um Entschuldigung!

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Alsfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.