Dieser Reiseveranstalter ist nach unserer Erfahrung der Schlechteste den man sich vorstellen kann. Wir hatten im Oktober 2019 eine Busrundreise "Holland zum Verlieben "gebucht. An Corona nicht zu Denken. Frühjahr 2020 große Aufruhr wegen Corona Epidemie. Auf unsere Anfrage was aus unserer gebuchten Reise wird, monatelang keine Reaktion. Nach mehreren Mahnungen und Beschwerden am 08.07. 2020 endlich eine Antwort mit dem Wortlaut, "die Reise findet wie gebucht voraussichtlich statt". Bedingung ist Maskenpflicht, und Abstandregelung. Nachdem wir uns beschwert haben mit dem Hinweis das diese einschneidenden Maßnahmen die Qualität der Reise erheblich mindern, und ob wir aus diesem Grund die Reise kostenfrei stornieren könnten, antwortete man uns, wir nehmen ihre Stornierung an und behalten ihre Anzahlung, weil uns 25% des Reisepreises als Entschädigung zustehen. Für uns eine Masche, mit der man Mindereinnahmen durch Corona kompensieren Will. Eine große Unverschämtheit, die wir unserem Rechtsbeistand übergeben werden. Resümee: Nie wieder mit Trendtours auf Reise gehen!

Reisebüros / Reiseveranstalter in Frankfurt am Main

Wir haben nur schlechte Erfahrungen gemacht, was den Werkstattmeister Enrico Schmidt anbelangt. Das geht damit los, dass dieser Mann uns völlig unbeachtet 20 Min.( wegen eines Telefonates ), trotz Termin stehen gelassen hat. Bei Abholung unseres Fahrzeuges und dem Vergleichen mit der Rechnung aus dem Vorjahr, die ebenfalls eine Inspektion betraf, stellten wir Ungereimtheiten bei bestimmten Arbeitsgängen fest. Beispiel, Wartungsdienst nach Herstellervorgabe in 2019, 0,9 Stunden, in 2020, 1,2 Stunden. Beim Ölwechsel wurden unterschiedliche Mengen in Rechnung gestellt. Bei der Garantiezeit wurde behauptet, sie wäre abgelaufen obwohl sie noch bis April 2021 gültig ist. Der Zeitraum für die Fälligkeit der TÜV Plakette wurde uns mit Oktober 2020 genannt, obwohl klar ersichtlich der August der letzte Termin sein muss. Nach einem Beschwerdeanruf, rastete dieser Mann komplett aus und brüllte wie ein Choleriker ins Telefon. Ähnliche Situation war schon im Jahr 2019. Wir haben diesen Mann nur sehr schlecht in Erinnerung, und diese Werkstatt sieht uns nie wieder.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Zella-Mehlis