Ich finde die Arbeit der Ärzte dort super und alle die dort arbeiten sind nett, aber ich muss sagen, dass ich selbst bemerken muss, dass sie dort sehr darauf aus sind jemanden irgendwie Kosten zu verursachen. Jüngeren Kindern reden sie ein, dass eine kostenlose Füllung oder Blombe nicht so schön ist und dass man das sieht und so, nur damit sie zu Hause versuchen die Eltern zu überreden sich für die teurere Variante zu entscheiden.
    Das macht die Arbeit nicht schlechter, aber ich empfand es als nervig.

Zahnärzte in Augustdorf

Ich muss sagen, dass ich persönlich und auch viele Menschen in meiner Umgebung nicht gerade Fans von diesem Krankenhaus sind. Die meisten Schwestern und Ärzte dort sind zwar freundlich, aber bis jetzt herrschte jedes mal dort Chaos, wenn ich auf Station dort lag und ich wurde andauernd vergessen bei den Visiten oder auch bei der Medikamentenverteilung. Auf mein Bett musste ich schon einmal 5 Stunden warten in der Notaufnahme. Ich denke im Notfall kann man schon dorthin, aber ich würde es vorziehen nach Bielefeld oder so zu fahren, falls möglich.

Krankenhäuser in Detmold

Ich war auf Grund einer Vermutung auf Depressionen bei dieser Neurologin und bis auf ständigen Anmeckerns und der Tatsache, dass sie mir nie zugehört hat und meinte ich solle irgendwann mal demnächst wiederkommen, habe ich nichts brauchbares mitgenommen aus der Praxis. Ich finde diese Frau von der Persönlichkeit her sehr forsch und ein wenig zu hart für eine Person der man vertrauen soll und der man erzählen soll was man fühlt, auch wenn sie es nicht wissen wollte von mir.

Dr. Raschke war jahrelang der Arzt meiner ganzen Familie und wenn ich nicht wegen einiger Umstände dazu gebracht worden wäre meinen Arzt zu wechseln, dann wäre ich heute noch immer da.
    Man kann ihm vertrauen und auch über private Dinge gut mit ihm reden und ich würde jeden dorthin schicken, weil ich dieser Praxis vertraue.

Praktische Ärzte in Augustdorf

Ich habe mich heute bei verschiedenen Tierarztpraxen informiert über die Kosten einer Kastration bei meinem Kaninchenbock, damit er eine Lebensgefährtin kriegen kann und ich muss sagen, dass diese Praxis schon von dem Freundlichkeitsfaktor am höchsten und positivsten war und sogar 10-15 Euro unter den anderen Preisen lag.
    Respekt!!!

Ich hab dennoch ein wenig Angst um mein Kaninchen.. also falls jemand dort soetwas hat machen lassen bitte ich um Auskunft über den Verlauf der Nakose usw..

MFG Christina K.

Fachärzte für Tiermedizin in Detmold