Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr guter, stets hilfsbereiter Service und kompetente, freundliche sowie pünktliche Monteure.

    geschrieben für:

    Sanitär / Bäder in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    18. von 22 Bewertungen


    Heute ist ein Mitarbeiter der Fa. zu uns gekommen und hat ein Bild unseres defekten Waben-Kochfeldes gemacht. Er hat uns mitgeteilt, daß sein Chef zu ihm gesagt hat: "Bei diesem Kochfeld da bauen wir nichts ein". Zuvor war eine detaillierte Schadenschilderung und Darstellung des Defektes sowohl von Küpperbusch als auch von mir mitgeteilt worden. Auch bin ich in der Lage, ein Bild zu machen und dieses ggf. zu übermitteln. Was diese Aktion also sollte erschließt sich mir nicht und ist deshalb für mich eine reine Zeitverschwendung.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk / Kundendienste in Budenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.