Haben beim Maimarkt Mannheim 2019 ein Garagentor bestellt. Dieses wurde im Spätjahr 2019 eingebaut. Beim Einbau wurde festgestellt, dass Farbe und Größe nicht stimmen, wir haben den vollen Preis des Tores nicht bezahlt in der Hoffnung, dass dann das neue Tor - wie telefonisch Wochen später besprochen - eingebaut wird und wir dann das Restbetrag bezahlen. Nachdem die Monteure im Dezember wieder bei uns waren und überhaupt nicht wussten, um was es ging, erneuter Anruf bei der Firma. Sehr freche Mitarbeiterin am Telefon, kein Rückruf, obwohl zugesichert wurde, dass der Abteilungsleiter zurückrufen würde. Ein Einschreibebrief Ende Dezember mit der Mitteilung, dass wir den Verbraucherschutz bzw. Rechtsanwalt einschalten werden, falls sich niemand meldet ergab lediglich, dass das Einschreiben von der Firma nach 7 Tage Liegezeit nicht abgeholt wurde. Uns bleibt wohl nur noch eins, um evtl. an unser neues Garagentor bzw. das bestellte Garagentor zu kommen, einen Rechtsanwalt einzuschalten. Schade - warum muss das sein ????? Wir dachten es geht nur noch mit einem Rechtsanwalt, aber ein erneutes Einschreiben und eine Befragung bei der Handwerkskammer und Bauinnung erbrachte uns neue Perspektiven. Unser Tor wurde heute eingebaut, durch zwei sehr nette, kompetente Monteure. Das Tor sieht jetzt wirklich sehr gut aus und hat genau die Farbe und Ausführung, die wir bestellten bzw. wollten. Unsere Restrate haben wir bezahlt, man ist uns finanzielle nicht entgegengekommen, jedoch haben wir ein Tastenschloss als Entschädigung erhalten. Wäre alles so gut gelaufen wie der Einbau durch die beiden Monteure, hätten wir nie mit Gedanken von Rechtsanwalt und und und spielen müssen. Vielen Dank nochmal an die beiden Monteure. Wirklich sehr gut gemacht - solche Mitarbeiter braucht eine Firma und nicht hochnäsige, freche Damen am Telefon, die Versprechungen machen und nicht halten!!!!!

Tore / Garagentore in Heilbronn am Neckar