Gutes Essen in tollem Ambiente ist in Gelsenkirchen leider nicht so oft möglich, aber im Heiner's schon. Man sitzt schön, sowohl im Wintergarten, als auch im Restaurant. Die Küche bietet von gütbürgerlich bis meditteran alles was das Herz begehrt.

Die Speisekarte ist sehr vielfältig. Die Gerichte eher ausgefallen, tolle Kompositionen und ein Hauch Bergmannsküche. Die Anrichtung der Speisen ist immer schön und die Gerichte sind alle sehr köstlich. Die Weinkarte ist klein und überschaubar aber bietet sehr gute Weine.

Der Service ist exzellent und top geschult.

Restaurants und Gaststätten in Gelsenkirchen

Die Qualität ist bei all meinen Besuchen immer sehr gut, die Bedienung zuvorkommend, sehr freundlich und stets kompetent, das Ambiente ist ansprechend und man fühlt sich einfach rund herum wohl in diesem italienischen Restaurant und freut sich auf jeden Besuch.

Eine Reservierung ist wichtig, da ich es immer sehr gut besucht vorgefunden habe, was jawohl auch für La Scala spricht.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Gelsenkirchen

Ein wirklich sehr gemütliches Lokal mit einer großen Auswahl an Speisen. Dieses Restaurant wird familiär geführt, es herrscht eine gemütliche Atmosphäre. Vor allem die saisonal erhältlichen Muschelgerichte sind besonders zu empfehlen.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls und im Sommer ist es auch möglich, draußen zu sitzen.

Restaurants und Gaststätten in Gelsenkirchen

Nach zahlreichen Besuchen, bin ich nach wie vor immer wieder begeistert. "La Osteria" bietet mir alles, was meinen Besuch zum Erlebnis macht. Hier ist ein Konzept der Extraklasse entstanden, dass ich jedem nur wärmstens empfehlen kann. Geheimtipp: lassen Sie sich überraschen, indem sie den Küchenchef das Menü zusammen stellen lassen.

Top Bedienung (sehr aufmerksam) & Top Küche (sehr hohe Qualität). Dieses Restaurant ist meine persönlich beste Empfehlung.

Restaurants und Gaststätten in Essen