Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Wir waren gestern mit einer Gruppe von 8 Leuten im Hittfelder Hus. Die diversen Vorspeisen waren einwandfrei und schmackhaft. Aber dann...Wir bestellten vier mal eine halbe knusprige Ente, die sich als komplett verbraten, Strohtrocken und nicht genießbar herausstellten. Nach Reklamation beim Personal kam schließlich der Chef des Hauses und sah sich die Speisen an. Der Kommentar war, dass es sich hier um knusprige Ente und nicht um eine rosa zu bratende Entenbrust handele. Letztlich forderte er uns auf, vier andere Hauptspeise als Ersatz zu bestellen. Drei von uns wollten keine neue Bestellung aufgeben, während ich ein Entrecôte, das in der Karte mit 350 Gramm angegeben wird, Medium rare bestellte.
    Was dann kam war ein Stückchen Entrecote von maximal 120 Gramm komplett durchgebraten.
    Wir bekamen die Rechnung und was stand und allen anderen Positionen drin? 4 x Ente a 25,50 !
    Mein durchgebratenes Ministeak war gratis! Hallelujah, nie wieder dieses Hus

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hittfeld Gemeinde Seevetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.