Die Pizza war 1,5 h zu spät als spätestens angegeben und auch nicht richtig durch ...so als hätte man nach meinen anruf einfach schnell was zusammen geklatscht und dann losgeschickt. Ich habe Verständnis, dass sowas mal passieren kann nur dann hätte man auch ans Telefon gehen können und offen das Problem kommunizieren können. Und außerdem hab ich schon 1,5h gewartet, da hatte man die Pizza auch mit ein bisschen mehr leibe zubereiten können, auf die 5 min wäre es dann auch nicht mehr angekommen.
    Um ehrlich zu sein saß ich am Ende des Abends weinend vor meiner nicht durchen Pizza und war am traurigsten darüber, das sie hätte so lecker sein können. Sehr schade. Bestellen kann ich hier leider nicht empfehlen auch wenn mir das sehr leid tut weil ich nicht gerne schlechte Bewertungen gebe, vor allem weil die Zutaten so gut waren.
    Aber wenn man wenigstens seinen Fehler eingesehen hätte und gesagt hätte das die Pizza vergessen wurde würde ich das anders sehen. Das kann man ja verstehen nur die Art wie mit der Situation umgehen wurde fande ich leider nicht sehr gut.

Italienische Restaurants in Osnabrück