Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Ohne worte haben es nichtmal hinbekommen die richtige antrriebswelle fürn golf 2 nz auszugeben den verkaufen die den vom 1.8 l Motor bin sehr enttäuscht wer gibt mir das Geld für die Werkstatt wieder das ist ein Armutszeugnis aus den Fahrzeugschein raus gelesen was soll sowas doppelt Geld verbrannt bitte um eine Stellung nahme sowas geht garnicht bin Hammer entäuscht sowas habe ich noch nie erlebt so inkompetent möchte gerne eine sinnvolle Erklärung dazu bitte das grenzenlose Täuschung mir fehlen wirklich die Worte

    geschrieben für:

    Autoteile in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Ramon De Vries Ich möchte eine Erklärung haben wieso die Mitarbeiter nicht fähig sind die richtigen Teile rauszugeben bin stinksauer und den Spruch mit Satzzeichen ist doch nur wieder Thema wescheln was soll das nicht kompetent genug oder wie was eine scheise wer zahlt mir die verschenkte Zeit????????
    ps.schulz Das vulgäre Wort hättest Du vermeiden können, auch wenn es falsch geschrieben ist.
    no comment Dein Mehraufwand ist wohl kausaler Folgeschaden einer Aliudlieferung und damit ersatzfähig.

Wir stellen ein