Schönes kleines Lokal, im Sommer kann man draußen sitzen, mit Blick auf den See. Vom Preis her fand ich es jetzt nicht gerade günstig, da die Portionen recht klein waren. Mit der Bitte um ein paar zusätzlich Kroketten, versprach man uns noch welche zu bringen. Das Essen war Geschmacklich gut.
    Man muss hier etwas Zeit mitbringen. Auf die Kroketten, die am Ende unsere Mahlzeit immer noch nicht da waren, haben wir dann dankend verzichtet.

Restaurants und Gaststätten in Gedern

Gut bürgerliche Küche und freundliche Bedienung. Die Eigene Schlachtung mit und eigener Metzgerei im Hause. Der große Saal wir für Veranstaltungen und private Feiern angeboten. Es werden auch Fremdenzimmer angeboten, habe ich mir aber noch nicht angeschaut.

Fleischereien / Deutsche Restaurants in Gedern

Sehr gut und Preiswert, wir hatten Pizza, und Schnitzel mit Jägersoße und einmal mit Pfeffersoße. Die gebratenen Champions dazu waren der Hammer. Zu den Schnitzel gab es zuvor noch einen Salat. Die Bedienung war freundlich und brachte die Speisen zum idealen Zeitpunkt. Zu unserer Überraschung haben wir dann noch weniger bezahlt wie in der Karte stand, da Mittwochs immer Pizza-Tag wäre. (jede Pizza nur 5,50€) Wir kommen wieder :-)

Restaurants und Gaststätten in Gedern