Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 12 Bewertungen


    Wir haben uns in verschiedenen Einrichtungshäusern wegen einer Einbauküche beraten lassen und sind eher zufällig auf den verkaufsoffenen Sonntag im September 2021 bei Jäger Birkenau aufmerksam geworden. Mit relativ konkreten Vorstellungen sind wir ohne Termin dem Küchenberater Herrn Lange begegnet. Vom ersten Moment bis zum Ende der Küchenberatung fühlten wir uns von Herrn Lange fachlich kompetent und professionell betreut, und das auf sehr sympathische Weise. Das Preis-/Leistungsverhältnis entspricht unseren Vorstellungen. In der Lieferzeit wurden wir sehr angenehm überrascht. Die Küche wurde fast ein Monat früher als geplant eingebaut. Vor Weihnachten war die Küche komplett montiert. Unsere Entscheidung für den Küchenkauf bei Jäger Birkenau war goldrichtig! Wir empfehlen das Einrichtungshaus Jäger in Birkenau gerne weiter!

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Birkenau im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.