Wurde von einem Bestellten Wagen zum Hörgeräte Akustik-er gebracht und sollte anschließend wieder abgeholt werden. Man hat mich anschließend 45 Minuten warten lassen, obwohl zwei Mal angerufen wurde und jedes Mal war die Aussage das ein Wagen sofort kommen wird. Habe dadurch zwei nachfolgende Termine nicht rechtzeitig wahrnehmen können.
    Dieses Unternehmen hat wohl den Begriff "Kundenservice" noch nie gehört.
    Nie wieder.

Taxi in Kolbermoor

Meine, und leider nicht nur meine, negativen Erfahrungen mit diesem Krankenhaus und seinem Personal über mehrere Jahre hinweg veranlassen mich in Zukunft bei einer Erkrankung oder Notfall einen GROßEN BOGEN um diese Klinik zu machen. Dieses Krankenhaus ist eine Schande und wenn man bedenkt das Menschen in Not dahin kommen und auf Kompetente Hilfe hoffen und dann auf so ein Personal stoßen, ein Wahnsinn. Wenn ich eine Entscheidung treffen dürfte, würde ich den größten Teil dieser Belegschaft in die Wüste oder nach Sibirien schicken, aber in unbewohnte Gebiete. Die haben es nicht verdient "Weiße Engel" zu sein. Bitte informiert so viele Menschen wie möglich darüber, wenn eines Tages eventuell kein Patient mehr da ist und der ganze Saustall leer ist, wird vielleicht auch hier jemand wach und fragt sich WARUM? Möglicherweise ändert sich dann was ins Positive!!!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Krankenhäuser in Dachau

Immer wieder zu Empfehlen, immer wieder zufrieden, auch heute.

Bayrische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Laimering Gemeinde Dasing

Neue Anschrift.

Motorräder / Automobile in Ingolstadt an der Donau

Neue Anschrift.

Motorräder in Ingolstadt an der Donau

Alles war super bis auf die Fahrzeugübergabe. Übergabeuhrzeit wurde leider um 90 Minuten verzögert.

Freizeitanlagen / Automobile in Wolfsburg

Im Nahverkehr, wo ich es in Anspruch nehme, gutes Team. Macht manchmal auch Unmögliches möglich. Wie die Abholung einer kleinen Palette im Nahverkehr mit einem 40-Tonner Fernferkehrszug. Vielen Dank Herr Wagner.

Speditionen / Logistik in Schweitenkirchen

Solides mittelständisches Unternehmen. Macht gute Angebote und liefert dazu saubere Arbeit. Ergattert im Landkreis viele kommunale Aufträge. Das spricht für sich.

Speditionen in Menzenbach Stadt Pfaffenhofen an der Ilm

Schon vor ca. 18 Jahren von hier weggezogen. Neue Anschrift : GWG Geisenfeld-Ilmried.

Speditionen in Mitterscheyern Gemeinde Scheyern

Freundliches Team, sympatischer Chef. Preise für Waschanlage O.K.

Tankstellen / Waschanlagen in Pfaffenhofen an der Ilm