Wurde von einem Bestellten Wagen zum Hörgeräte Akustik-er gebracht und sollte anschließend wieder abgeholt werden. Man hat mich anschließend 45 Minuten warten lassen, obwohl zwei Mal angerufen wurde und jedes Mal war die Aussage das ein Wagen sofort kommen wird. Habe dadurch zwei nachfolgende Termine nicht rechtzeitig wahrnehmen können.
    Dieses Unternehmen hat wohl den Begriff "Kundenservice" noch nie gehört.
    Nie wieder.

Taxi in Kolbermoor

Meine, und leider nicht nur meine, negativen Erfahrungen mit diesem Krankenhaus und seinem Personal über mehrere Jahre hinweg veranlassen mich in Zukunft bei einer Erkrankung oder Notfall einen GROßEN BOGEN um diese Klinik zu machen. Dieses Krankenhaus ist eine Schande und wenn man bedenkt das Menschen in Not dahin kommen und auf Kompetente Hilfe hoffen und dann auf so ein Personal stoßen, ein Wahnsinn. Wenn ich eine Entscheidung treffen dürfte, würde ich den größten Teil dieser Belegschaft in die Wüste oder nach Sibirien schicken, aber in unbewohnte Gebiete. Die haben es nicht verdient "Weiße Engel" zu sein. Bitte informiert so viele Menschen wie möglich darüber, wenn eines Tages eventuell kein Patient mehr da ist und der ganze Saustall leer ist, wird vielleicht auch hier jemand wach und fragt sich WARUM? Möglicherweise ändert sich dann was ins Positive!!!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Krankenhäuser in Dachau

Schon vor ca. 18 Jahren von hier weggezogen. Neue Anschrift : GWG Geisenfeld-Ilmried.

Speditionen in Mitterscheyern Gemeinde Scheyern

Sehr verkrustete Firmenpolitik, unflexibel, hinkt im Service und der Angebotsvielfalt anderen Banken hinterhe. Wenn man Kunde in einer der Filialen ist, wird man hier nicht beraten, sondern an die Filiale verwiesen. Ja, auch so kann man Kunden und natürlich ihr Geld verlieren. Schade!!!

Banken / Sparkassen in Pfaffenhofen an der Ilm

Tische nicht sortiert alles durcheinander. Obst und Gemüse unter aller Kanone. Pfui.

Lebensmittel in Pfaffenhofen an der Ilm

klanki Nicht nur die Tische, das Obst & Gemüse sind Pfui!!!!!!!!!!!!!!

Hat meiner Mutter leider ein Knie vermurkst. Irreparabel. Schade.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Orthopädie in Pfaffenhofen an der Ilm

War drei Mal dort. Zwei Mal wurde ich sehr Abweisend weitergeschickt, kein Interesse an kleinen Aufträgen. Das dritte Mal war der Laden geschlossen ohne ein Hinweis warum, wie lange.

Metallbau in Pfaffenhofen an der Ilm

Früher sehr gut, hat leider viel (fast alles) von seinem urigen Charme verloren.

Bayrische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Gurnöbach Gemeinde Reichertshausen

War früher öfters dort. Nicht ein Mal korrekt gearbeitet. Sieht mich nie wieder.

Autohäuser in Reisgang Gemeinde Hettenshausen

Leider hat sich in dieser Praxis alles zum Negativen hin verändert, sowohl die Ärzte als auch das Personal haben vergessen was in ihrem Beruf das Wichtigste ist: DER PATIENT.
    Bin sehr enttäuscht und werde mich Umorientieren.

Fachärzte für Orthopädie in Pfaffenhofen an der Ilm