Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    207. von 408 Bewertungen


    Kontinuierliche und systematische Missstände im Kundenservice, angefangen von der Kaufsituation über die Reklamationsbearbeitung bis hin zu unberechtigten Mahnungen. Ich habe nicht eine einzige positive Erfahrung mit der Firma Hardeck gemacht. Wir haben im August für Oktober bestellt, die Lieferung kam 2 Monate später, Teillieferungen (weil sie nicht gut genug am Tag der Lieferung im Lager nachgeschaut haben), jetzt im März (nochmal 3 Monate später als die eigentliche schon verspätete Lieferung, d.h. 5 Monate nach dem ursprünglichen Lieferungsdatum) kam die letzte Lieferung. In der Hoffnung, dass dies der letzte Kontakt sein musste, bekamen wir noch zwei Mahnungen über Rechnungen die wir schon seit Monaten beglichen haben.
    Schrecklicher Laden. Nie wieder kaufen wir dort ein. Auf keiner Ebene empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.