Als ich hier in der Ecke gewohnt habe, lag das D’Angelo fußläufig auf meiner Strecke.

Ein super freundlicher netter Chef. Ein kleiner aber sehr gut sortierter Laden mit italienischer Feinkost und Weine. Jederzeit kann man sich ein Ciabatta nach eigenem Wunsch frisch belegen lassen und das ganze kann sich qualitativ sehen lassen und im Preisvergleich ist man hier nicht überteuert.

Immer wenn ich mal in der Ecke bin, gehört das D’Angelo zum Pflichtprogramm.

Feinkost / Lebensmittel in Berlin

Ziemlich alles, was man sucht aus den Bereichen Heimwerken, Bauen bis hin zu u.a. Garten ist hier zu finden. Dieser Baumarkt ist RIESIG.

Selbst in den räumlich kleineren Bauhaus-Filialen wie z.B. beim Wittenbergplatz wird man, wenn man dort nicht fündig wird hierhin verwiesen.

Die frühen und langen Öffnungszeiten machen einen Besuch hier umso attraktiver.

Baumärkte / Werkzeuge in Berlin

Der Wellness-/Saunabereich ist ausgesprochen toll und war nie überfüllt und würde ich punktuell auch wieder nutzen.

Der Trainingsbereich war nicht viel anders als anderswo.

Die Preise sind überdurchschnittlich und in diesem Zusammenhang paßt dann meiner Meinung nicht das Fitnessangebot.

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Berlin

Der Apollo Sports-Club ist alles in allem und nach Preis-/Leistungsgesichtspunkten ok.

Die Geräteauswahl ist enorm, wenngleich so manche Geräte besser gewartet und schneller wieder in Stand gesetzt werden müßten.

Kommt eben immer auf jeden selbst an, ob er sich hier wohl und gut aufgehoben fühlt oder nicht.

Da ich es nicht besser in eigene Worte fassen kann, zitiere ich hier von deren Homepage :

"Das mibeg-Institut Medizin ist seit über 20 Jahren besonders auf die nachuniversitäre Qualifizierung von Medizinern, Ökonomen und Juristen spezialisiert. Zahlreiche Weiterbildungen wenden sich vor allem an den Krankenhausbereich und qualifizieren Ärztinnen und Ärzte, Pflegedienstkräfte und Verwaltungsmitarbeiter sowie die Krankenhausleitung.

Durch die in Köln entwickelten Seminarkonzeptionen, Symposien und Kongresse werden im Jahr ca. 4500 Teilnehmer bundesweit beruflich weitergebildet. Die medizinischen Fortbildungen werden von den zuständigen Landesärztekammern fachlich beraten, begleitet und zertifiziert.

Bei den Seminarprojekten handelt es sich um originäre Neuentwicklungen, die mit kompetenten Kooperationspartnern realisiert werden und innovative Berufschancen in kurativen wie nicht-kurativen Tätigkeitsfeldern eröffnen." Zitat Ende.

Zu ergänzen sind : tolle Atmosphäre, kompetente Dozenten und freundliche und gute Organisation.

Bildungseinrichtungen / Berufliche Weiterbildung in Köln

Man könnte sagen : nicht herausragend aber auch nicht schlecht.

Ich fand die Qualität des Essens hier immer im Durchschnitt gut und dem Preis entsprechend, allerdings dem Anspruch, den ein Kurhausrestaurant anstreben sollte, nicht ganz entsprechend, daher leider nur 3 Sterne.

Restaurants und Gaststätten in Bad Camberg

Es war nur eine kleine, kurze Angelegenheit, die aber mit der bei einem guten Anwalt/Notar erwarteten nötigen Kompetenz, Beratung und Freundlichkeit ablief.

Von daher weiter so!

Rechtsanwälte / Notare in Bad Camberg

Großhandel für Friseurbedarfsartikel, Zubehör, Haarkosmetik, Elektronik, Salonausstattung , Accessoires, Einrichtung und Friseurtechnik.

Freundliches, hilfbereites und kompetentes Team. Kaufen können hier nicht nur Fachleute, sondern auch Endverbraucher.

Friseurbedarf in Berlin

Leckere, glutamatfreie, asiatische Küche zum dort essen oder mitnehmen zu günstigen Preisen.

Schade, dass es (noch) keinen Lieferservice gibt.

Asiatische Restaurants in Berlin

Süsser Kindergarten mit kompetentem Personal.

Leider und deswegen ein Stern Abzug für die nicht optimale Lage direkt an einer Landesstraße.

Kindergärten in Dauborn Gemeinde Hünfelden