Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    36. von 43 Bewertungen


    Man kann nett dort sitzen und das eis schmeckt fast perfekt :)))))))
    wir kommen Immerwieder gerne zum frühstücksbuffet vorbei

    geschrieben für:

    Eiscafés in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Meine Frau und ich waren vorige Woche zum zweitenmal ohne besonderen anlass da gewesen,das Preisleistungsverhältnis stimmt! Das Essen ist echt genießbar und abwechslungsreich.
    Was uns an dem Abend sehr verärgerte, war die am anfang recht freundliche Servive-kraft die aber nach anfrage und änderung an der Nachspeise die Augen verdreht, war ein absolutes no-GO!Das war aber nicht alles denn wir erschraken 2x auf nachdem sie nach ihren - Opa- durch das ganze restarant schrieh, was er denn essen möge! nachdem wir das tuscheln über andere gäste hörten, führten wir uns gar net mehr wohl,die junge dame war sehr laut und dannoch unfreundlich,schade wären gerne wieder vorbei gekommen.
    mfg
    2.