Mein Vater sollte zu einem dringenden Arzttermin gefahren werden. Er hat einen bösartigen Hirntumor und ist ein Pflegefall. Der Termin war um 17 Uhr. Die Fahrzeit ohne Stau und Wetterbedingung sollte ca.50 Minuten betragen. Ihn aus der 1.Etage ins Auto zu schaffen, hätte ebenfalls ein paar Minuten gedauert. 15.45 Uhr war die verabredete Zeit. Mit grossem Aufwand haben wir meinen Vater "reisefertig" gemacht und warteten auf City Mobil. Nach 15 Min. Nachfrage, weil noch immer niemand da war kam die unverschämte Antwort :Das wird noch dauern, aber " DER FAHRER WIRD DANN "HACKENGAS"GEBEN!!!!!".
    Wie bitte????? Mit einem schwer kranken Menschen und bei diesen Wetterbedingungen? Angekündigt waren noch min.20 Minunten Wartezeit. Okay....Arzt angerufen und erklärt dass es etwas später wird. Um 16.40 Uhr trafen die Jungs dann ein. 1 STUNDE ZU SPÄT!!!!
    Der für meinen Vater so wichtige Termin für seine Behandlung musste nun um 1 Woche verschoben werden. (die Termine sind sehr rar)
    Wir wollten nicht zu einem "Kindergeburtstag"!!!!
    Enttäuschend und einfach NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!!!
    Und die Erklärung, dass das Umstände sind, die nicht abzusehen sind, akzeptieren wir NICHT!
    Sehr wohl war klar, dass es schneien wird und die verabredete Zeit durchaus im Feierabendverkehr liegen wird.
    Okay....mit "HACKENGAS" hätte es klappen können....UNVERANRWORTLICH!!!!
    NULL STERBE

Fahrdienste / Krankentransporte in Duisburg