Vor zirka 1 Jahr kam ich zu Herrn Dr. Hage (natürlich nach vorheriger Terminvereinbarung) in seine Praxis. Die Arzthelferinnen haben mich freundlich empfangen und nach getanen Formalitäten gebeten noch kurz Platz zu nehmen, man würde mich dann aufrufen. Tatsächlich dauerte es nicht lange und mein Name wurde aufgerufen und ich wurde zum Zimmer geführt. Herr Dr. Hage begrüßte mich sehr freundlich und fragte dann nach meinem Anliegen. Ich berichtete ihm von meine Schmerzen und Beschwerden und zeigte ihm auch meine schon vorhandenen Unterlagen. Herr Dr. Hage nahm sich ausführlich Zeit für mich und klärte mich über einige Schmerztherapien und Schmerzmedikamente auf. Außerdem war es ihm nicht zu viel mich bei einigen Formularen bzw. Fragen für die Rente, wo ich nicht weiter wusste zu unterstützen. Das hat mich mehr als beeindruckt und ich fühlte mich immer mehr aufgehoben in dieser Praxis. Als weitere Maßnahme wegen meiner furchtbaren Schmerzen empfahl er mir noch einen Neurologen aufzusuchen, welches ich dann auch sofort getan habe. Für mich ist Herr Dr. Hage der beste Schmerztherapeut den man sich wünschen kann, sehr menschlich, zu vorkommend und nimmt sich die angemessene Zeit für seinen Patienten, was wohl nicht mehr alltäglich ist. Auch hat er mir Hilfestellung gegeben, die er ohne weiteres ablehnen gekonnt hätte. Ich kann jedem Herrn Dr. Hage wärmstens weiterempfehlen. Bin immer noch bei ihm in Behandlung und werde natürlich auch bei ihm bleiben. Weiter so Herr Dr. Hage

Fachärzte für Anästhesiologie in Mannheim

Am Eingang wurde uns die Tür geöffnet und uns wurde erklärt, wo wir hin mussten. Ich wollte eine Gleitsichtbrille und mein Mann wollte seine Brille nur abholen. Nach dem Testen durften wir an einem Tisch platz nehmen und uns wurde gesagt, es würde sofort jemand für uns da sein. Tatsächlich kam dann gleich Fr. Valdmane zu uns, begrüßte uns und stellte sich vor. Dann fragte sie welchen Wunsch ich hätte. Zuerst hatte ich noch ein Anliegen wegen meines Mannes, um das sie sich sofort kümmerte, obwohl sie eigentlich nicht zuständig gewesen wäre. Dann fragte mich Fr. Valdmane, was für eine Brille ich mir vorstelle und ich beschrieb diese. Sie meinte sie würde jetzt einige Brillen aussuchen und gleich wieder zu uns kommen. Als sie wieder kam konnte ich kaum glauben, dass sie tatsächlich meinen Brillengeschmack genau getroffen hatte, aber auch wirklich mit jeder. Welche Erfahrung diese Frau hat ist unglaublich. Jedoch war ich sehr unentschlossen, denn wer die Wahl hat, hat die Qual. Auch hier war Fr. Valdmane sehr geduldig und half mir dann doch die richtige Brille für mich auszuwählen. Sie erklärte mir auch, dass ich anfangs wahrscheinlich Schwierigkeiten mit den Sehen hätte, aber man sich schnell daran gewöhnt. Sie machte dann die Messungen und Zeichen auf die Brille, die genau auf mich eingestellt wurden. Wir können Fr. Valdmane nur loben über ihr Wissen, Ihre Erfahrung, Freundlichkeit, Geduld sowie Kompetenz. Herzlichen Dank Fr. Valdmane für alles und alles Liebe. Beate + Uwe Wolf

Optiker in Mannheim

Calendula Gut geschriebene Erstbewertung.- Willkommen bei GoLocal.
    Herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen.