Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 13 Bewertungen


    Mein Besuch beim Holzzentrum24 Prikker GmbH war eine erfreuliche Erfahrung. In 2021 habe ich ein robustes Prikker 6x5m Carport mit Walmblende und einer Höhe von 2,5m gekauft, welches perfekt für meinen Traktor ist. Die Lieferung erfolgte ohne Probleme und ich war beeindruckt von der hohen Qualität der Bauteile und des Holzes. Der Aufbau des Bausatzes verlief reibungslos und das Endprodukt ist äußerst zufriedenstellend. Nach 2 Jahren und mehreren Stürmen hat das Carport immer noch seinen festen Stand und ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Besonders hervorzuheben ist die hochwertige Qualität des Holzes, welches kaum Äste aufweist und alle Teile sind C24-gestempelt. Eine klare Kaufempfehlung meinerseits!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.