Der Esprit Store in Diepholz ist sehr zentral gelegen und damit super erreichbar.

Die Auswahl ist sehr groß, allerdings nur für Frauen.
    Trotzdem sollte man dort mal vorbeigeschaut haben, wenn man moderne junge Mode sucht, die es sonst eher selten gibt in Diepholz ;)

Klare Empfehlung von mir

Bekleidung / Mode in Diepholz

In einer Gasse hinter einem Durchgang am Ende der Fußgängerzone gelegen, sagt mir persönlich nicht sehr zu.
    Zwar ist das Ambiente recht ansprechend, doch das Essensangebot sagt mir nicht wirklich zu und bei meinem letzten Besuch gefiel es mir überhaupt nicht.
    Schade!

Cafés in Diepholz

Die Tnazbar in Diepholz, geleitet von Marc Hoppenburg ist einfach einmalig!

Zum einen werden dort Tanzkurse angeboten, die einfach der Hammer sind! Marc macht das ganze einfach toll, durch seine lockere Art hat er bisher jedem, den ich kenne, den Spaß am Tnazen beigebracht.

Zum anderen gibt es wenige Tge im Monat dort Events, die Bar ist einfach schön ;)

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Diepholz

Eine Bewertung für die Münte fällt mir schwer.

Zuletzt war dort ein brasilianisches Restaurant angesiedelt. Dies gefile mir ganz gut, doch auch Rodizio musst enun schließen. Letztendlich wechseln die Gaststätten in der Münte circa einmal alle zwölf Monate, was eigentlich schade ist, da die Location und Lage wirklich schön ist.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Diepholz

Die Körtsube ist eine alteingesessene Kneipe im Herzen von Diepholz.
    Die Körstube liegt direkt in der Fußgängerzone von Diepholz.

Es gibt eine normale Speisekarte, die Preise sind in Ordnung und abends kann man dort sehr schön ein Bier mit Freunden trinken.
    Ein Stern Abzug für die mesit zu kurzen Öffnungszeiten

Restaurants und Gaststätten in Diepholz

Haus Herrenweide ist meiner Meinung nach DAS Restaurant in Diepholz.
    Zunächst einmal die Einordnung: es handelt sich hierbei im weiten Sinne um einen Jugoslawen, allerdings ist das Essensangebot deutlich breiter gefächert.
    Die Qualität des Essens ist einfach der Wahnsinn. Es ist jedesmal wieder super lecker!
    Allerdings liegt demzufolge auch das Preisniveau etwas höher, ein Gericht kostet gut und gerne 12-20 Euro.

Restaurants und Gaststätten in Diepholz

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen.
    Gafis Teller hat deftiges, schmackhaftes Essen und das zu einem moderaten Preis. Die Karte bietet größtenteils Schnitzel, Currywurst Pommes und ähnliches.

Zudem ist Gafis Teller sehr zentral in der Innenstadt, direkt neben der Fußgängerzone gelegen.
    Der Mittagstisch ist auch sehr zu empfehlen.

Schnellrestaurants in Diepholz

Little Italy in St.Hülfe ist wirklich klasse!
    Zwar ist die Lage für alle Diepholzer natürlich etwas abseits, allerdings macht das Essen dies wieder wett ;)
    Zudem bietet Little Italy auch alles zum Liefern an.
    Die Preise sind völlig in Ordnung.
    Kann Little Italy nur weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Diepholz

Mir gefällt da Claudio mit am besten in Diepholz.

Das Essen ist wirklich super und das Ambiente ist sehr schön. Es gibt in der Woche auch den sogenannten Pizza Tag wo es nahezu alle Pizzen zum Sonderpreis gibt.
    Außerdem gibt es bei Claudio zwei Bowlingbahnen, wo man sich abends super treffen kann, um zuerst zu essen und dann mit Freunden Spaß zu haben ;)

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Diepholz

Die Oldenburgische Landesbank in Diepholz sagt mir sehr zu!

Seit der Renovierung sieht die Filiale super aus, die Mitarbeiter sind super freundlich und vor allem gibt es eine kompetente Beratung. Ich kann jedem die OLB empfehlen.
    Es gibt auch eine Kasse, wo man sich die seltenen 10€ Gedenkmünzen sichern kann ;)

Banken / Geldautomaten in Diepholz