Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Das Sprichwort «außen hui, innen pfui» lässt sich auch auf die Kette «Stückwerk» übertragen. Von außen machte der Lieferservice ( Restaurant wäre meilenweit übertrieben) einen ganz guten Eindruck.Das Design und die Werbung erwecken einen guten Eindruck, betritt man jedoch den Laden wird man erstmals enttäuscht. Innen befindet sich ein Raum der zu 2/3 aus Küche wie man sie aus einem (ohne jemandem nahe treten zu wollen) typischen Dönerimbiss kennt, in der keine richtige Ordnung herrscht und die einen ähnlichen Geruch verströmt und zu 1/3 aus einem Bereich mit Sitzmöglichkeiten, der anfangs recht modern und schick wirkt, bei näherem Hinschauen jedoch bemerkt man die Makel wie eine verlotterte Klimaanlage oder Heizung.
    Hat man sich trotzdem entschlossen, sein Essen dort einzunehmen, muss man erst ein Mal zur «Theke» gehen um von einer unfreundlichen Bedienung empfangen zu werden und dort das vergleichsweise teure Essen zu bestellen. Die Auswahl hierbei ist sogar gut: Abwechslungsreich und. auch für Veganer/Vegetarier gibt es einiges an Auswahl.
    Auch bekommt man seine Bestellung recht schnell und heiß an den Tisch gebracht, muss sich sein Besteck jedoch selbst abholen.
    Über die Qualität lässt sich jedoch streiten. Die Pizza schmeckt zwar nicht schlecht, aber kann einer billigen Tiefkühlpizza keine Konkurrenz machen, was enttäuschend ist, wenn die Kette für Pizza wirbt.

    Insgesamt also sehr enttäuschend , jedoch ausreichend wenn man Hunger hat.

    geschrieben für:

    Essensbringdienste / Pizza in Wetzlar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.