Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 46 Bewertungen


    Einer meiner absoluten Favorite ist Aqualand in Köln. Besuche Aqualand mindestens 2 Mal pro Monat. Seit kurzem gibt's dort auch eine neue Loopingrutsche, die wirklich Spaß macht. Vor Allem hat man den meisten Spaß in der Saunawelt, hole mir deswegen immer eine Tageskarte für Bade- und Saunawelt für 20 Euro, es lohnt sich immer. Besonders kann ich Saunafest immer am ersten Freitag des Monats empehlen und Salatbuffet im Badebereich.

    geschrieben für:

    Saunabäder / Schwimmbäder in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 13 Bewertungen


    Hab schon öfters in dem Laden Spiele für PC und PS3 gekauft. Die Beratung war immer TOP, die Preise sind fair. Sortiment ist gut und wird ständig erneuert.

    geschrieben für:

    Computer / Spielwaren in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Chinesische Küche, großes Buffetangebot, Gesellschaftsraum für bis zu 100 Personen. Meiner Meinung nach der beste China-Restaurant, den ich je besucht habe. Das Buffet ist sehr groß, stets frisch und gut zubereitet. Der Restaurant liegt zwar auf einer Landstraße, außerhalb der Stadt, aber diesen zu besuchen lohnt sich immer.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Tönisberg Stadt Kempen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Hallo Pizza gesammelt, Pizza war nach der Bestellung schnell da, sehr frisch und lecker. Die Preise sind zwar höher als bei anderen Pizzerien, aber es lohnt sich.

    geschrieben für:

    Pizza in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Habe mir vor kurzem eine Brille bei Apollo bestellt, fand das Angebot "Fassung geschenkt" sehr gut, bei dem ich eine Fassung im Wert von 99 € geschenkt bekommen habe. Man wird gut beraten und muss nicht lange warten. Von den Angeboten gibt es noch mehr, Sie müssen einfach vorbeischauen.

    geschrieben für:

    Optiker in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Diese H&M Filiale ist die einzige in Krefeld, liegt direkt in der Stadtmitte auf der Einkaufsstraße, ist von daher sehr gut besucht. Was mir an dem Laden gefällt sind freundliche Mitarbeiter und gute Auswahl. Die Sachen sind gut ausgestellt, man kommt an sie leicht ran, an der Kasse muss man nie lange warten, da am Wochende zusätzlich Kassen aufgemacht werden.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 0 Bewertungen


    Diese Filiale ist sehr gut besucht dank Ihrer Lage, direkt vor dem Hauptbahnhof. Sie ist schlicht und einfach eingerichtet, Platzangebot ist sehr gut, vor allem im Sommer, wenn man auch auf der Terrasse sitzen kann. Für Kinder gibt es hier Kinderparadies, wo auch Kindergeburtstage stattfinden können. Von mir aber nur 3 Sterne, weil es kam paar Mal vor, dass man sehr lange auf sein Essen warten muss, es können durchaus 15 Minuten sein und das Personal ist nicht immer freundlich.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Diese ALDI-Filiale ist sehr gut mit Auto erreichbar. Die Auswahl ist groß, frisch und günstig und gut sortiert. Bei bestimmten Angeboten muss man früher da sein, damit man die Ware noch bekommt. Die Wartezeiten an der Kasse sind klein (im Schnitt nicht mehr als 2 min.).

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Diese Filiale der Sparkasse find ich sehr gut platziert. Direkt vor dem Hauptbahnhof ist sie immer gut erreichbar. Musste mich hier noch nie anstellen, da es ausreichend Geldautomaten gibt.

    geschrieben für:

    Sparkassen / Banken in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Von diesem China-Restaurant war ich enttäuscht. Hab ihn an einem Samstag-Abend besucht und habe mich für das Buffet entschieden. Dieses war eher bescheiden, die Auswahl war mir zu klein, Dessert gabs überhaupt nicht. Da wäre Peking-Garden eine clevere Alternative (ist zwar was teuerer, aber dafür viele größere Auswahl).

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.