Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Fast drei Stunden haben wir auf unser Essen warten müssen. Und dann schien das Essen eher wie ein Fertiggericht. Wir warens sehr enttäuscht. Auffallend war ebenso, dass wir an unserem Tisch nicht einmal identisches Geschirr hatten, sondern zusammengewürfeltes.
    Diese Erfahrung haben kurz nach der Eröffnung dieses Restaurants gemacht. Mag sein, dass sich unterdessen einiges zum Positiven geändert hat. Zu hoffen wäre es ja...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Haselünne

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Nettes Personal, gute Atmosphäre. Nach meinem Geschmack die leckersten Döner und Pizza, die ich je gegessen habe.

    geschrieben für:

    Imbiss in Haselünne

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nettes Personal, gute Atmosphäre. Auf Jugendschutz achtend, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich zu sein scheint.

    geschrieben für:

    Kioske in Haselünne

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.