Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Der verspricht sehr viel, aber nichts von dem wird in irgendeiner Weise erfüllt. Wir haben leider nicht die Bewertungen von diesem Kai Weinreich gelesen und sind deshalb auf diesen Kriminellen reingefallen. Er hat erst 2 Polen geschickt die am Anfang mit viel Elan an die Arbeit heran gegangen sind, doch nach einer Woche hat Herr Weinreich angeblich Fenster in Polen bestellt und hat 5000,-€ Vorkasse verlangt. Wir waren leider so blöd um haben diese Summe überwiesen. Ab diesem Zeitpunkt war dieser Herr nicht mehr erreichbar und seine Polnischen Mitarbeiter wurden auch nicht mehr gesehen. Wir haben dies angezeigt, aber das hat leider nichts gebracht.

    geschrieben für:

    Gartenbau in Seeland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.