Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 14)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 21 Bewertungen


    Ich bin nicht gewillt, dort nochmal hinzugehen... War dort wegen einem Glucose-Toleranz-Test... Der HiWi (Hilfswichtel) hat mir die Lanzette jedes mal derb in den Finger gehauen, dass ich ihn bitten musste, ein wenig sensibler mit mir umzugehen... Während einer Wartezeit von 2 Stunden, war es nicht einmal gestattet zum Rauchen vor die Tür zu gehen. Aussage der Arzthelferin: Nebenan ist ein Bäcker und man könne ja nicht riskieren die Testergebnisse zu verfälschen, indem der Patient etwas zu sich nimmt... Ich mein, ich bin 26 gewesen und da sollte man doch eigentlich erwarten können, dass die Patienten selbst so verantwortungsvoll sind, auf diese Verlockenden Angebote zu verzichten - zumindest solange, bis der Test abgeschlossen ist...
    1.