Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 366 Bewertungen


    Die KFZ-Technik Lindau hat mich wirklich begeistert! Während meiner Reise mit dem Wohnmobil war ich unglücklicherweise in Lindau liegengeblieben. Als ich die Werkstatt betrat, wurde ich sofort von hilfsbereiten und kompetenten Fachleuten begrüßt, die sich meiner Situation mit Priorität angenommen haben. Innerhalb kürzester Zeit wurde eine neue Batterie besorgt und fachmännisch in mein Fahrzeug eingebaut. Doch das war noch nicht alles! Als Abschiedsgeschenk bekam ich eine eisgekühlte Flasche Weißwein mit auf den Weg, die sich als absoluter Hochgenuss herausstellte. Dieses Maß an Service und Kundenfreundlichkeit ist mir bisher nirgends anders begegnet und ich kann diese Werkstatt nur wärmstens weiterempfehlen. Hanna M.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Lindau am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.