Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich würde der Notar nicht empfehlen.

    Wir hatten vor ein Haus in der Region zu kaufen und haben auf Empfehlung von Alpen-Immo Notar Schwarzer akzeptiert (war bereits im Formular ohne weitere Wahl eingetragen).

    Letztendlich haben wir das Haus nicht gekauft weil ein wesentlicher Punkt nach der Beauftragung des Vertragsentwürfs auftauchte.

    Der Notar verrechnet uns jetzt 5000 Euro für ein Vertragsentwurf der nie fertiggestellt würde. Der Entwurf bestand grossenteils schon für eine andere Käufer und war noch voller Fehler. Mit den Notar haben wir nie gesprochen.

    Bei Nachfrage hat sich herausgestellt dass andere Notare in der Region 500 bis 1000 Euro in so ein Fall berechnen. Damit ist der Empfehlung klar.

    geschrieben für:

    Notare in Tegernsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.