Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Beim Versuch, eine nach drei Monaten zeitlich abgelaufene Karte für die Waschanlage verlängern zu lassen, wurde mir am Telefon zunächst erklärt, dass man nicht da sei, diese umzutauschen, sondern um diese zu verkaufen. Insgesamt ein sehr unhöfliches Gespräch. Das nächste Mal tanke und wasche ich meine Fahrzeuge woanders.

    geschrieben für:

    Brennstoffe in Bruchsal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS wernersorge, abgelaufen ist abgelaufen, die Rossnagel Mineralöle GmbH & Co. KG wird dein Fernbleiben verkraften.
    Der Beitrag von wernersorge
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    FalkdS Ich finde darin eher eine Herausforderung...
    Werner, wenn ich nicht arbeiten gehen muss, was dann? Dann bleibe ich weiter auch an deinen Texten hängen...