Lässt sogar mein Krankengeld pfänden.

Absolut ein Laden dem jedes Mittel recht ist seine Intressen durch zu drücken.

Bloß die Finger weg von deren angeblichen Sonderangeboten. Ist alles nur ein Fake.

Einzelhandel / Küchen in Lüneburg

Meine Küche Lüneburg GmbH Küchenstudio Sehr geehrte Frau Schostak. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie wissen wollten wir uns zu jederzeit mit Ihnen abstimmen und einigen. Leider wurde dies von Ihnen jedoch abgelehnt. Unser Interesse war es Ihnen die Küche einzubauen, die Sie sich bei uns individuell zusammenstellen lassen haben. Was soll daran ein Fake sein? Da Sie zu keiner Zeit einigungswillig gewesen sind, mussten es leider Dritte klären. Das Ergebnis ist Ihnen bekannt. Somit verstehen wir nicht, was so ein Kommentar hier bezwecken soll? Wir haben in den letzten Jahren tausende zufriedene Kunden gewonnen. Das kann dann also kein Fake sein. Vielleicht denken Sie darüber einmal nach. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und hoffen dass der nächste Küchenhändler mit Ihnen gut auskommt. ;-) MfG Meine Küche
    Meine Küche Lüneburg GmbH Küchenstudio Hallo saerdnA. So genau werden wir von unserer Seite hier das nicht beschreiben, da wir finden dass solche Dinge gehören nicht im Internet ausdiskutiert. Nur soviel wir als etablierter Küchenfachhändler wollten lediglich den Vertrag erfüllen und eine schöne Küche liefern und einbauen. Das wurde uns aber nicht gewährt... Schade Schade...

Erst kommt kein Taxi, dann sagt man der Wagen wäre da gewesen, dann ist die Dame in der Zentrale nicht zuständig und gibt eine Rufnr. für die Verwaltung an die garnicht vergeben ist.Nicht das erstmal und evtl. leider auch nicht das letzte Mal mit diesem "traumhaften " Unternehmen, da die anderen Taxiunternehmen voll ausgelastet sind mit Kunden die sich schlicht weg weigern bei Erlebach in ein Taxi zu steigen.Außerdem scheinen gewisse Fahrer gehbehinderte zu sein,denn anders läßt es sich nicht erklären warum nicht ausgestiegen und eine Türklinke getätigt wird.Dazu kommt, das wohl Fahrer der Firma Erlebach keine gültige Ortskundenachweise haben. Anders läßt es sich nicht erklären, warum in Rosche die Straßen "Lerchenberg " und "Am Lerchenberg " verwechselt werden bzw.die Haus. 5 schlichtweg bei diesen Herrschaften nicht existiert.

Taxi / Mietwagenverkehr in Uelzen