Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Katastrophe, ein Stern ist noch zuviel. Zunächst wurde das Kleid 3 Tage zu spät fertig. Dann fiel es direkt von Bügel aus der Plastikhülle auf die Straße, weil es nicht wieder zugeknöpft worden war. Zu Hause stellten wir fest, dass ein Knopf (Designerkleid) fehlte. Am Telefon wurden wir 2 Mal damit abgespeist, dass wir uns an die dazugehörige chemische Reinigung (Achtung: Textilpflege Riedel) wenden sollen. Als wir dem Personal endlich die Mailadresse entlockt hatten (3. Anruf), bekamen wir die Antwort, dass der Knopf gefunden wurde und uns zugestellt wird. An keiner Stelle gab es irgendeine Form der Entschuldigung. Ach ja, die Reinigung kostete 19€ und die Reinigung schließt jeden Tag um 15.30 Uhr. Das schützt zumindest Berufstätige vor der sagenhaft schlechten Leistung.

    geschrieben für:

    Wäschereien in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.