Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Ich war sehr angenehm überascht wie schnell und günstig das ging.
    Von der Beratung bis zum Ende der Baumaßnahme kompetent, schnell, sauber, zuverlässig, vertrauenswürdig! Immer wieder gerne! Ich sage Danke nochmals an das Team!

    geschrieben für:

    Dachdecker in Morsbach an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr freundliche und umfassende Beratung durch den Firmeninhaber.
    Man spürt die jahrlange Erfahrung und Kompetenz eines Fachmanns der aus der Kopierer Branche kommt.
    Herr Herchenbach ist flexibel auf meine Wünsche eingegangen und hat ein sehr gutes Druck Ergebnis geliefert.
    Ich kann den Copyshop Kopie und Druck jedem nur weiter empfehlen.
    Grüße R. Schl.

    geschrieben für:

    Copyshops in Gummersbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Sehr nette Firma, hier wird man vom Firmeninhaber persönlich und umfassend beraten.
    Die Ausstellung ist sehr schön hergerichtet mit vielen Ideen zum Thema Marmor und Stein.
    Parkplätze sind direkt vor dem Haus und auf der anderen Staßenseite vorhanden.

    geschrieben für:

    Bäder / Fliesen in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Die Firma Montag und Rappenhöner kann ich sehr empfehlen! Schnell da, Sie hält den Termin und der Preis stimmt. Sehr zu empfehlen. Bei der Sanierung des Bad hat die Firma sehr gute Arbeit abgeliefert.

    geschrieben für:

    Haustechnik in Bergisch Gladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 27 Bewertungen


    Ich fühle mich rundum wohl. Auf meine Wünsche wird voll eingegangen.
    Toller Schnitt, das kann nicht jeder. Ich bin hier immer sehr zufrieden! Erzähle immer wie ich es haben möchte und werde verstanden, was nicht bei allen Friseuren selbstverständlich ist.

    geschrieben für:

    Friseure in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Firma Volkmar Krause gemacht.
    Herr Krause macht eine sehr gute Beratung.
    Die Planung ging sehr schnell. Wir sind zufrieden. Top Team, schnell Zuverlässig, und angemessene Preise! Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Ingenieurbüros in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 13 Bewertungen


    Sehr guter und kompetenterArzt, sehr nettes Personal. Man hat mir sehr schnell geholfen. Habe keine Wartezeit gehabt.
    Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie in Wiehl

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Firma Odenthal ist sehr kompetent.
    Der Heizkesseltausch ist sehr schnell durchgeführt worden, die Arbeitstelle ist sehr sauber verlassen worden, Anlage läuft sehr leise, ich bin begeistert.
    Vom Hersteller gab es dazu eine 200,00 € Gutschrift dazu. Da freut man sich als Kunde.
    Die Firma Odenthal kann man bestens empfehlen.
    R.S.

    geschrieben für:

    Heizungen / Haustechnik in Siegburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    bello659 Leider ist es bei mir gar nicht soweit gekommen, dass Arbeiten ausgefhrt wurden. Die Details entnehmen Sie bitte meiner Bewertung.
    Die von R.S. abgegebene Bewertung entspricht dem, was man sich ber die Fa. Odenthal erzhlt. Allerdings wundere ich mich, dass von R.S. nur 3 Sterne vergeben wurde, da er doch rundherum so zufrieden war.


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir haben im Herbst ein schönes Catering im Raum Köln, Bonn oder Düsseldorf gesucht. Herr Kappes hat ein traumhaftes Buffet angerichtet, Vorspeisen, Canapés und zauberhafte Snacks, umfangreiche Salate und einfach atemberaubende Nachspeisen.
    Aber das Beste ist Showcooking, wenn die Köche kulinarische Köstlichkeiten in der Pfanne oder auf dem Grill zaubern. Das Essen war wirklich sehr gut, Salate selber gemacht, das Fleisch war frisch und sehr zart. Der Preis ist sehr gut, wenn man bedenkt, wie umfangreich das Buffet war und es hat wirklich an nichts gefehlt.
    Ein perfekt auf den Anlass abgestimmtes Essen für ein rundum gelungenes Fest mit sehr zufriedenen Gästen. Alles hat spitze geklappt! Ich werde Sie weiterempfehlen! Gerne kommen wir wieder auf Sie zurück!
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr netter Laden, die Inhaberin ist freundlich und kompetent.
    Ich wurde gut beraten. Der Frack ist noch individuell angepassst worden, er steht mir sehr gut, sagt meine Frau.
    Ich kann das Gescäft sehr empfehlen, da man hier eine große Auswahl hat.

    geschrieben für:

    Kostümverleih in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.