Ich war sehr angenehm überascht wie schnell und günstig das ging.
    Von der Beratung bis zum Ende der Baumaßnahme kompetent, schnell, sauber, zuverlässig, vertrauenswürdig! Immer wieder gerne! Ich sage Danke nochmals an das Team!

Dachdecker in Morsbach an der Sieg

Sehr freundliche und umfassende Beratung durch den Firmeninhaber.
    Man spürt die jahrlange Erfahrung und Kompetenz eines Fachmanns der aus der Kopierer Branche kommt.
    Herr Herchenbach ist flexibel auf meine Wünsche eingegangen und hat ein sehr gutes Druck Ergebnis geliefert.
    Ich kann den Copyshop Kopie und Druck jedem nur weiter empfehlen.
    Grüße R. Schl.

Copyshops in Gummersbach

Sehr nette Firma, hier wird man vom Firmeninhaber persönlich und umfassend beraten.
    Die Ausstellung ist sehr schön hergerichtet mit vielen Ideen zum Thema Marmor und Stein.
    Parkplätze sind direkt vor dem Haus und auf der anderen Staßenseite vorhanden.

Bäder / Fliesen in Bonn

Die Firma Montag und Rappenhöner kann ich sehr empfehlen! Schnell da, Sie hält den Termin und der Preis stimmt. Sehr zu empfehlen. Bei der Sanierung des Bad hat die Firma sehr gute Arbeit abgeliefert.

Haustechnik in Bergisch Gladbach

Ich fühle mich rundum wohl. Auf meine Wünsche wird voll eingegangen.
    Toller Schnitt, das kann nicht jeder. Ich bin hier immer sehr zufrieden! Erzähle immer wie ich es haben möchte und werde verstanden, was nicht bei allen Friseuren selbstverständlich ist.

Friseure in Bonn

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Firma Volkmar Krause gemacht.
    Herr Krause macht eine sehr gute Beratung.
    Die Planung ging sehr schnell. Wir sind zufrieden. Top Team, schnell Zuverlässig, und angemessene Preise! Sehr zu empfehlen!

Ingenieurbüros in Bonn

7. via iPhone

Sehr guter und kompetenterArzt, sehr nettes Personal. Man hat mir sehr schnell geholfen. Habe keine Wartezeit gehabt.
    Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Fachärzte für Orthopädie in Wiehl

Firma Odenthal ist sehr kompetent.
    Der Heizkesseltausch ist sehr schnell durchgeführt worden, die Arbeitstelle ist sehr sauber verlassen worden, Anlage läuft sehr leise, ich bin begeistert.
    Vom Hersteller gab es dazu eine 200,00 € Gutschrift dazu. Da freut man sich als Kunde.
    Die Firma Odenthal kann man bestens empfehlen.
    R.S.

Heizungen / Haustechnik in Siegburg

bello659 Leider ist es bei mir gar nicht soweit gekommen, dass Arbeiten ausgefhrt wurden. Die Details entnehmen Sie bitte meiner Bewertung.
    Die von R.S. abgegebene Bewertung entspricht dem, was man sich ber die Fa. Odenthal erzhlt. Allerdings wundere ich mich, dass von R.S. nur 3 Sterne vergeben wurde, da er doch rundherum so zufrieden war.

Wir haben im Herbst ein schönes Catering im Raum Köln, Bonn oder Düsseldorf gesucht. Herr Kappes hat ein traumhaftes Buffet angerichtet, Vorspeisen, Canapés und zauberhafte Snacks, umfangreiche Salate und einfach atemberaubende Nachspeisen.
    Aber das Beste ist Showcooking, wenn die Köche kulinarische Köstlichkeiten in der Pfanne oder auf dem Grill zaubern. Das Essen war wirklich sehr gut, Salate selber gemacht, das Fleisch war frisch und sehr zart. Der Preis ist sehr gut, wenn man bedenkt, wie umfangreich das Buffet war und es hat wirklich an nichts gefehlt.
    Ein perfekt auf den Anlass abgestimmtes Essen für ein rundum gelungenes Fest mit sehr zufriedenen Gästen. Alles hat spitze geklappt! Ich werde Sie weiterempfehlen! Gerne kommen wir wieder auf Sie zurück!

Sehr netter Laden, die Inhaberin ist freundlich und kompetent.
    Ich wurde gut beraten. Der Frack ist noch individuell angepassst worden, er steht mir sehr gut, sagt meine Frau.
    Ich kann das Gescäft sehr empfehlen, da man hier eine große Auswahl hat.

Kostümverleih in Bonn