Am Samstag 31. 01. würden wir in La Bruccheta eingeladen.Reservierung für 3 Personen.Das Lokal war überfüllt,Tische stehen sehr eng.Der Patrone hat uns sehr (untypisch für Italiener)unhöflich einen Katzentisch -ausreichend für 2 zugewiesen.Nachdem wir die Plätze etwas anders belegt haben, hat uns sehr forsch, fast bedrohlich aufgefordert die Plätze nach seiner Anweisung zu belegen.Der Tisch stand vol im Durchzug,sobald die Eingangstür offen stand.Gäste raus zum Rauchen,wieder rein,Pizzaservice sowie Bedienung,liefen um uns herum. Stimmung und Appetit waren dahin,am liebsten hätten wir das Lokal sofort verlassen,wollten wir jedoch unsere Gastgeberin nicht noch mehr vor Kopf stoßen,denn ihr war das ganze sichtlich unangenehm. Nach einem Gericht haben wir das Lokal mit sehr schlechtem Eindruck verlassen.Der Patrone ist anscheinend seiner sehr sicher,noch ist sein Laden voll,es kann aber auch anders kommen.Viele Gastronomen buhlen um die Gäste und behandeln Sie mit Respekt und Höflichkeit.Zum Glück kennen wir die,, Anderen Italiener" wo man sich als Gast willkommen fühlt. Zum Essen nur soviel- Risotto war genießbar. Es war ein ,,Einmaliges Erlebnis ".Schade um die Zeit und die Fahrt nach Düsseldorf bei diesem winterlichen Wetter. Übrigens, unsere Gastgeberin kam aus Schwarzwald und wird wohl nicht gerade mit bestem Eindruck zurückfahren und beim nächsten Düsseldorfbesuch das Lokal meiden. Wir sind immer noch schockiert vom Benehmen des netten Patrons. Gäste aus Wuppertal.

Pizza / Italienische Restaurants in Düsseldorf

Jenny-Muc Sehr schade dass ihr den Abend nicht genießen konntet. Auf so einen "Katzentisch" abgeschoben zu werden ist total ärgerlich.
    Danke für den ausführlichen Beitrag.
    Willkommen bei golocal, würde mich über weitere Bewertungen freuen.
    Kleiner Tipp noch: Füge beim nächsten mal bitte ein paar Absätze ein, dann wird es besser lesbar. Danke.