Nachdem ich schon länger nicht mehr in diesem Restaurant war, weil die Bedienung bei den davorigen Besuchen oft unfreundlich war, dachten wir, wir könnten diesem Restaurant nochmal eine Chance geben.
    Die Getränke wurden auf dem Tisch abgeladen mit dem Kommentar, wir könnten sie uns selbst sortieren. Die Soße, die zum Schnitzel dazu bestellt war, kam selbst nach mehreren Nachfragen unglaubliche 15 Minuten später, als das Schnitzel! Mit der Aussage "Sonderwünsche dauern eben länger", welche über mehrere Tischgruppen uns zugerufen wurde, schauten auch andere Gäste erbost und verwirrt auf.
    Die Pommes, die zu einem Gericht dazu bestellt worden waren kamen 10 Minuten später zum Gericht dazu, sodass auch dieses Essen, wie das Schnitzel, kalt war.
    Danach wurde man einfach nicht mehr bedient, sodass man nach drei mal Nachfragen endlich bezahlen und daheim seinen Durst stillen konnte.
    Da es nicht das erste Mal war, bei vorigen Essen kamen die Gerichte so zeitverzögert an einen Tisch von vier Personen, dass wir schon fast alle hintereinander aßen als zusammen.
    Ich denke, manches wäre noch zu entschuldigen, wenn das Personal nicht so unverschämt unfreundlich wäre. Man bekommt das Gefühl, nicht erwünscht zu sein. Ein Kellner hetzt in dem ganzem Restaurant hin und her und kommt nicht dazu, den Gästen gerecht zu werden. Meiner Meinung nach fehlen hier definitiv 1-2 Personen an Personal.

Restaurants und Gaststätten / Vereine in Langenhain Stadt Hofheim am Taunus