Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    41. von 41 Bewertungen


    Schöne Grünanlagen, schöne und viele verschiedene Spielplätze, das hat den Kids sehr gut gefallen. Doch wenn man wie wir den direkten Vergleich des Leipziger Zoos mit seinen wirklich sehr großen Gehege hat, dann ist es in Karlsruhe schon deprimierend: Hier scheint noch ein Zoo gelebt zu werden wie es vor Jahrzehnten üblich war. Kleine betonierte Gehege, teils verstörte Tiere. Braucht solch ein kleiner Zoo beispielsweise wirklich einen Eisbären?

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    12. von 61 Bewertungen


    Unterirdisch. Keine Infos zum Vertrag am Telefon? Wo gibts das denn heute noch. Bei jedem Handy, Energie etc Unternehmen bekomme ich mit den mir vorliegenden Kundendaten auch am Telefon eine Auskunft zum Vertrag. Nur der lapidare Verweis, man solle zu den beiden Kundenzentren gehen. 2 Zentren für 1 Großstadt? Kundenservice geht anders!!!

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.