Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Die Autovermietung Götz enttäuschte mich auf vielfältige Weise. Zunächst einmal fiel mir auf, dass sie schlechte Bewertungen auf Google mit Hilfe von Anwälten löschen lassen, was ich für sehr unprofessionell halte. Ehrliche Kritik sollte meiner Meinung nach eher als Möglichkeit zur Verbesserung gesehen werden, anstatt sie zu unterdrücken. Darüber hinaus empfand ich ihr Vorgehen gegen Kunden, die sie als "unangenehm" einstufen, als sehr bedenklich. Insgesamt war meine Erfahrung mit der Autovermietung Götz mehr als enttäuschend und ich würde sie nicht weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Autovermietung in Binswangen Gemeinde Erlenbach Kreis Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.