Sehr lecker, sehr freundlich und preislich eine gute Wahl! Man sitzt sehr urig und gemütlich, auch Hunde (still und unsichtbar unter'm Tisch) sind herzlich willkommen. Neulich hat meiner sogar gleich nen Napf Aqua bekommen. Besonders lecker, sind die Kartoffelchips, als Alternative zu Pommes (Achtung Suchtgefahr!). Toll finde ich auch die wöchentliche Karte. Jeden Tag ein anderes Angebot. Unbedingt probieren: Salat mit Lachs und den berühmten Kartoffelchips!

Restaurants und Gaststätten in Kempten im Allgäu

Janina Hört sich gut an! Muss ich vielleicht zur Festwoche mal vorbeikommen und einkehren!

Wenn man einen der sehr scheuen und seltenen Kundenberater aufgespürt hat, sollte man ihn unbedingt verfolgen, andere Verfolger versuchen abzuschütteln und ihn nicht mehr aus den Augen lassen. Im richtigen Moemnt zugeschlagen erweist er sich als äußerst kompetenter und hilfsbereiter Mitarbeiter, der mir schon sehr oft mit tollen Tips und Tricks weitergeholfen hat. Gerade die Abteilung Holz ist wirklich top! So als Heimwerker habe ich oft die irrsten Bastel- u. Schreinereieinfälle. Hilfe garantiert!

Baumärkte in Kempten

....werde nie mehr zu einem anderen Doc gehen. Nur zu empfehlen! Nicht nur fachlich absolut top, sondern auch menschlich. Angsthasen aufgepasst! Ich werde sogar schon gelobt, wenn ich nur den Mund freiwillig aufmache. Spaß beiseite: Kompetent auch in kniffeligen Dingen, kein "Aufquatschen" von Behandlungen die nicht unbedingt sein müssen. Und preislich leistbar auch bei Zahnersatz. Kein Vergleich zu Anderen.

Zahnärzte in Bad Grönenbach

Ein wirklich netter und verständnisvoller Arzt. Nimmt sich viel Zeit, zeigt sich sehr interessiert, kann gut zuhören, fragt nach.
    Auch die Mitarbeiterinnen haben immer ein offenes Ohr, sind total nett.

Fachärzte für Innere Medizin in Kempten im Allgäu

Sehr gutes Essen, auch geeignet für Tagungen, Hochzeiten etc.... Liegt etwas außerhalb vom Kempten, für "Insider" in der Nähe vom Stadtweiher. Tagesgerichte sind lecker und preiswert.

Restaurants und Gaststätten in Steufzgen Stadt Kempten

Mein Lieblingsitaliener. Grüße an Claudio und Donato! Perfekt, sehr sehr freundlich, überaus charmant! Man kann den ganzen Abend dort verbringen, da 3 Lokale direkt nebeneinanderliegen, die aber alle zusammengehören.. Angefangen im "La Strada" mit einem schönen italienischem Essen. Dann überwechseln ins "Vinum" zu Donato. Kleines Weinlokal mit wahnsinnig viel Charme, kleinen Leckereien und sehr gutem Wein. Hier eher gehobenes Publikum. Zum "Absacken" und "Sehen und gesehen werden" ins Cuba Libre (auch oft Veranstaltungen!). Ein perfekter Abend. Unbedingt vorbestellen, sonst eher schlechte Chancen am Abend. La Strada auch Mittags sehr zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Kempten im Allgäu

Sehr guter Italiener. Der Tintenfisch ist ein Traum. Man sitzt sehr gemütlich, auch im Sommer sehr nett. Idealer Ausgangspunkt um dann in Kempten auszugehen.

Restaurants und Gaststätten in Kempten im Allgäu

Absolut zu empfehlen! Sehr vornehmes Hotel, VIP's steigen hier ab. Am Abend ist der Biergarten (Schönster in Kempten) ein absolutes MUSS! Auch das Restaurant mit verschiedenen Räumen ist ein Traum. Schade, daß ich in Kempten wohne, da würde ich glatt übernachten wollen :-)

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Kempten im Allgäu