Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    19. von 34 Bewertungen


    Ich kaufte gestern eine Tiefkühltorte und stellte zu Hause fest, das sie bereits im Juni 2020 abgelaufen war. Ich ging am nächsten Tag mit dem Kassenzettel zur Information, um die Ware zu reklamieren. Die Dame am Schalter rief irgendwo an , um mir dann mitzuteilen, das nur Torten mit dem Haltbarkeisdatum bis 2022 im Regal wären. Ich fragte sie, ob sie mir unterstellen wollte, das ich die Torte extra 4 Monate aufgehoben habe, um sie nun wieder zu bringen und drohte mit dem Gesundheitsamt. Danach bekam ich widerwillig mein Geld zurück. Wenn man Freitags Abend einkaufen geht, sind die Regale wie leergefegt. Dieser Kaufland hat im Service massiv nachgelassen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.