Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und helfen bei fragen sofort. Die Schminke ist toll und auch die andren Produkte.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    34. von 121 Bewertungen


    Sehr freundliches Personal. Ich war mal mit meinem imac da. Einmal Festplatte getauscht und einmal ein neues Betriebssystem. Telefonische Kommunikation sehr gut und Preise absolut akzeptabel. Mac läuft wieder wie neu, die Firmeninstallation von denen macht es um einiges einfacher...wenn nochmal was kommt bin ich wieder bei Euch...

    geschrieben für:

    Computer in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 198 Bewertungen


    Schnelle und unkomplizierte Sache. Genau mein Ding.
    3.