Netter Schnellimbiss mit durschnittlicher Auswahl, durchschnittlichen Preisen, durchschnittlichem Service, durchschnittlich engagiertem Personal, durchschnittlich genügenden Parkplätzen, hhmmhh, wie gesagt, alles durchschnittlich.

Restaurants und Gaststätten in Dortmund

Dieser Laden bietet eine gute Artikelauswahl für jeden Geschmack. Ich habe dort einen Gartenmöbel-Set gekauft und wurde gut beraten. Ich habe meinen Kauf mit Zinslosen Kredit finanziert. Die Abwicklung verlief schnell und ich hatte mein Gartenmöbel Bereits in 3 Tagen bei mir auf der Terasse stehen. Sehr empfehlenswert.

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Dortmund

Viele tolle Sachen für den Gartenbau.
    Riesiger Bau- und Heimwerkermarkt. Hier bekommt man alles für den Profi- oder Hobby-Handwerker. Große Heimtierabteilung. An Werkzeug gibt es alles, was das Heimwerker-Herz begehrt. Und weiß man mal nicht weiter - die freundlichen Mitarbeiter helfen einem! Sehr schöner Bereich für die Gartengestaltung/-bepflanzung mit großer Auswahl.
    Für Werkzeuge und Maschinen finde ich andere Baumärkte schöner.

Werkzeuge in Schwerte

Ich holte mir ein Big Mac Menü und weiter ging die Fahrt. Schlechte Idee, denn der Big Mac entpuppte sich als „Do-it-yourself Burger“ (in jeder Ecke der Pappschachtel eine andere Zutat) mit pappigem Brot. Die Pommes waren nicht goldgelb, sondern eher braun. Sie schmeckten total versalzen und der Nachgeschmack war bitter. Fast so, als hätte man sie zwei Mal frittiert. Hätte ich in der Filiale gegessen, wär das Menü sofort wieder zurück gegangen.

Imbiss in Dortmund

Die Kassenbesetzung lässt manchmal zu wünschen übrig. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Preis Leistungsverhältniss ist durchgehend in Ordnung. Neben dem Netto Markt befinden sich in unmittelbarer Nähe noch der REWE-, Aldi- und Lidl Markt.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Dortmund

In diesen Markt findet ihr alles aus dem bewährten Aldi Sortiment. Bemerkenswert ist, dass diese Filiale als eine der ersten die frischen Backwaren eingeführt hat. Häufig bekommt man in dieser Filiale noch Aktionsangebote, während dieser andernorts bereits ausverkauft sind.Oftmals ist aber nur eine Kasse besetzt, wenn Ware angenommen wird.

Lebensmittel in Dortmund

Der Lidl-Markt ist übersichtlich und optisch ansprechend aufgebaut. Das Obst und Gemüse macht einen sehr frischen Eindruck, da beschädigte Ware aussortiet wird. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Nur sollten die Filialen mal wieder neu restauriert werden.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Dortmund

Nobel sah es ja schon aus - ziemlich groß vor allem. An der Rezeption gab es gleich nach einem kurzen CheckIn die Zimmerschlüssel und wir konnten gleich Stellung beziehen. Die Zimmer selbst waren recht groß - gute 20 Quadratmeter müßten es sein, allerdings incl. Gaderobe und Bad (die natürlich abgetrennt sind).Ein großes Buffet, bei dem man wirklich nichts vermißt.

Hotels in Hamburg

Echt super hier. Über die Anlage kann man eigentlich nur ins schwärmen geraten. Schöne Zimmer, mein Einzelzimmer war echt riesig, supernettes Personal und erst das leckere und abwechslungsreiche Frühstück. Von Obst, über verschiedenste Brötchen, Brot, Müsli und natürlich mein geliebtes Frühstücksei war wirklich für jeden etwas dabei.

Hotels in Hamburg

Das Ürige braut sein Bier selber und ist der absolute Hit. Die riesige Kneipe ist immer sehr gut besucht und meist schon zu voll. Dann kommt man einfach nicht mehr rein :(
    Die Einrichtung ist rustikal und praktisch. Ein paar Tische, meist nur alte, leere Fässer, ein paar Stühle und Sitzbänke. Es sind zwar Aschenbecher verteilt, wer aber einen Köbes (Kellner) bittet den Aschenbecher zu leeren wundert sich. Der Köbes schüttet ihn einfach auf den Betonboden aus.

Die Athmosphäre ist einfach urig und rustikal; die Köbese sind Originale. Nur man muss sich an sie gewöhnen. Bestellt man zum Beispiel ein Wasser, muss man auf die Frage:" Wieso willst du dich waschen??" gefasst sein.

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Düsseldorf