Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Absolut NICHT empfehlenswert!!!!!!!

    Wir haben gebucht und auf Grund von Corona wurde die Veranstaltung abgesagt. Das Geld für das dazu gebuchte Hotel sollte laut Aussage der Beraterin einfach wiederzubekommen sein. Mittlerweile wurde mehrfach auf Anrufe und Nachrichten nicht reagiert, da sich entweder nicht gekümmert wurde, oder einfach kein Interesse am Kunde bestand. Das Geld für das Hotel wurde nach eigenem Anruf (nach 11 Monaten ohne Reaktion des Reisebüros) beim Reiseveranstalter zurückgezahlt, aber ohne dieses Eigenengagement würde noch heute gewartet werden.
    Es ist eine absolute Sauerei wie hier mit dem Kunden umgegangen wird.
    Ich empfehle jedem Leser dieser Bewertung, der in irgend einer Art bei der Buchung auf der sicheren Seite sein will, sich ein seriöses und kompetentes Reisebüro zu suchen!!!
    Nie mehr wieder!
    Schämen sollten sich die Verantwortlichen!

    geschrieben für:

    Versicherungen / Reisebüros in Lützen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.