Meine Erfahrung im MATERNUS SeniorenCentrum Am Steuerndieb war durchweg positiv und hat mich sehr glücklich gemacht. Ich fühlte mich vom ersten Moment an im Küchenteam willkommen, auch wenn ich die Neue war. Eine herablassende Behandlung? Keine Spur davon! Jeder ging mit Respekt und Geduld auf mich ein, erklärte mir alles, was ich wissen musste, und nahm sich die Zeit, um mir die Arbeitsabläufe zu zeigen.

Eine kleine Verwirrung gab es allerdings. Sie scheinen dringend Unterstützung zu benötigen, aber mein Starttermin wurde auf den ersten des nächsten Monats festgelegt, obwohl wir bereits den 20. haben. Sicherlich hat das seine Gründe, aber es hat mich ein wenig stutzig gemacht. Ansonsten kann ich sagen, dass ich absolut begeistert bin und mich auf meine Zeit hier sehr freue.

Altenpflege / Seniorenwohnungen in Hannover

Heute bei einem Gespräch gewesen, und beim Betreten des Gebäudes dachte ich mir schon......ahaaa
    Alles sehr unpersönlich und kalt.
    Und entweder werden Bewerbungen und Lebensläufe nicht richtig gelesen oder
    Jedenfalls wurde ich umsonst dorthin bestellt.
    Es wurde nicht beachtet das ich nur eine Vollzeit Arbeitsstelle suche und das ich keinen Führerschein habe.
    Mit'm Fahrrad durch ganz Hannover? Zu verschiedenen Pflegebedürftigen?
    Sorry.... aber sowas habe ich auch noch nicht gehört
    ().

walkingwomen Hier sollen echte Bewertungen geschrieben werden. Arbeitgeber sollten hier nicht bewertet werden. Dafür gibt es andere Foren.

Wer sich bei einem Pflegedienst bewirbt , sollte wissen , dass zumindest ein Führerschein benötigt wird.