Riiiiesig groß. Preise ganz ok für jeder Geldbeutel etwas.
    Habe heute dort eine weitere erfahrung gemacht.
    Habe mir leider ein PC Wimbildspiel doppelt gekauft welches ich zu Hause schon hatte. Bin dann heute an die Infotheke klar mit Kassenzettel und dem Versiegelten spiel. Und ohne knurren oder mucken habe ich es umgetauscht bekommen..... Es waren zwar "nur" 5€ aber 5€ haben oder ungenutz rumliegen...habe mir davon ein Eis gegönnt :))

Unterhaltungselektronik in Koblenz

Ich kann nur von dem Restaurant berichten.
    Klar Hotel Restaurant da sind die Preise bisschen hochwertiger. Ist ja keine Pommesbude:)
    Ich kenne es jetzt seit fast 3 Jahren und bin immer sehr höflich und freundlich bedient worden. Die Portionen sind Riesig so das man sie kaum aufgegessen bekommt das ist dort aber kein problem. Sie fragen ob man es einpacken soll. Dort landet nichts ungefragt in der Mülltonne.
    Das Essen ist bisher immer top gewesen. Der Gastraum wie es auch sein soll immer sauber. Die Toiletten sehr gepflegt und wurde wohl in den letzten Jahren umgebaut. Gerade die Handwaschbecken sind sehr modern. Man darf sich entscheiden zwischen 1x Papiertuch oder Stofftuch zum Hände abtrocknen.
    Das scheint auch schon ein recht altes Lokal zu sein da meine Strickschwestern dort schon zum teil es noch aus den 1960-1970er kennen .... Ich bin dazwischen das nesthäckchen ohh mein Gott da war ich noch nicht geboren :)) Trotz das das Lokal sehr groß ist wird dort auf eine gemütliche Atmosfähre geachtet. Es gibt viele keine verwinkelte Ecken. Je nachdem wo man sitzt ist es gerade für die etwas älteren Gäste schwer auf ihren Platz zu kommen, da Ecksitzbänke verwendet werden. Will hinten jemand raus müssen alle aufstehen....Naja und bis sich so manche 70-80 Jährige "sortiert" haben.....

Restaurants und Gaststätten in Koblenz am Rhein

Der Laden heist jetzt anders aber meine Friseurin (Tine) ist immer noch da:) jubel
    Als ich den Laden kennengelernt hatte weil ich zum Friseur musste hatte ich noch kurze Haare. Habe ihr aber auch gesagt, dass ich gerne lange hätte sie sind mir aber kurz geschnitten worden nach der Kommunion und habe sie nie wieder wirklich lange bekommen. Tine hat sie mit mir pö á pö wechseln lassen. Zwischenzeitlich hatte ich sie sogar schon bis an den Ellenbogen :)
    Zum teil sind die Getränke kostenlos und das was kostet ist immer noch preiswerter als wenn man in ein Lokal geht. Also ohne weiteres erschwinglich. Das konzept "Reinkommen drankommen" ist beibehalten worden.....klar wenn man eine bestimmt Friseurin will kann es sein das sie noch einige Kunden vor sich hat dann warten man eben.
    Langhaar Kundinnen 20€ für Cut and Go
    Herren und Damenpreise = einheitspreis.... warum sollen wir mädels denn auch für gleiche arbeit mehr bezahlen als die Männer:)

Friseure in Koblenz am Rhein