Ein ziemlich typischer IKEA. Bisher nur gute Erfahrungen mit den Möbeln gemacht. Es war immer alles vorhanden und gut erklärt. Das Geschäft selber ist groß, man muss aber gottseidank nicht durch den kompletten Laden laufen wenn man nur eine einzelne Sache braucht. Es gibt genug Abkürzungen. Das Hänger-Ausleihen verlief ebenso ohne Probleme. Die Preise sind IKEA-typisch nicht zu hoch.

Möbel / Küchen in Siegen

Das Favorite Chicken in Siegen hatte ich 2mal ausprobiert, kann es jedoch nicht wirklich weiterempfehlen. Gut ist, dass es wirklich sauber ist und die Preise nicht sehr hoch sind, die Mitarbeiter sind jedoch nicht immer freundlich. Zudem schmeckt es mir dort einfach nicht. Die Hühnchenteile waren mir zu trocken, die Pommes schmeckten pappig. Verbesserungswürdig in meinen Augen.

Imbiss in Siegen

Der Baguetteladen in Siegen war früher eine gute Alternative zu Subway, seitdem es Subway hier nicht mehr gibt ist der Laden meine erste Anlaufstelle für Sandwiches/Baguettes. Der Laden ist klein, hat aber leckere Sandwiches im Angebot die man sich gut zusammenstellen kann. Die Preise sind nicht zu hoch, die Lage direkt an der Straße ist zwar nicht optimal aber auch nicht massiv störend. Insgesamt gut!

Bäckereien / Einzelhandel in Siegen

Viele bemängeln die Lage von McDonals Restaurants an Bahnhöfen, ich empfinde dies jedoch als Vorteil. Hat man noch ein wenig Zeit kann man sich diese hier gut vertreiben. Die Burger schmecken normalerweise gut, die Bedienung läuft schnell und freundlich. Die Warteschlange ist manchmal jedoch recht lang. Insgesamt aber mindestens ein gutes McDonalds Restaurant.

Mein bevorzugtes BurgerKing Restaurant. Die Bedienung läuft immer einwandfrei, die Burger schmecken lecker und sind (zumindest bei mir) noch nie alt und aufgewärmt gewesen. Die Fläche ist aufgrund der zwei Stockwerke recht groß. Oben lässt es sich oft ruhiger sitzen, da die meisten Besucher unten Platz nehmen. Insgesamt sehr gut!

Schnellrestaurants in Siegen

Ich habe hier nun 2-mal gegessen. Die Burger wirkten frisch zubereitet und waren immer lecker. Das Restaurant war sauber und mit der herkömmlichen Burger King Deko ausgestattet. Die Bedienung war zudem recht freundlich. Es war leider beide Male recht voll, aber ich war auch zur Mittagszeit da.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Dortmund

Der Borkener McDonalds ist grade aufgrund seiner Nähe zum Bahnhof für mich recht praktisch, falls mal ein Zug ausfällt (was ja recht oft passiert). Hier lässt sich gut die Zeit absitzen, bei doch recht leckerem Essen zu den ja bekanntermaßen recht hohen Preisen. Nach dem Umbau sieht es jetzt auch innen recht gut aus.

Imbiss in Borken in Westfalen

Der Kaufland in Borken ist ein wirklich großer Supermarkt mit riesigem Angebot und niedrigen Preisen. Dementsprechend ist der Laden oft recht voll, an der Kasse muss man daher oft lange warten. Das Personal ist generell freundlich jedoch nicht immer. Ich habe auch schon Erfahrungen mit genervtem Personal gemacht. Ansonsten insgesamt aber sehr zu empfehlen.

Lebensmittel in Borken

Adler Moden in Borken ist allem Anschein eher etwas für ältere Kunden. Ich war letztens da und habe erst nach etwas längerer Suche Hemden und Pullover gefunden die mir gefielen, was nicht heißen soll das dies ein Minuspunkt wäre. Ich gehöre nur nicht zur direkten Zielgruppe. Die Bedienung war freundlich, die Preise waren etwas hoch. Insgesamt aber Ok.

Mode / Bekleidung in Borken in Westfalen

Der Borkener Obi-Markt ist recht groß und hat ein dementsprechen großes Angebot. Ich habe bisher noch jedesmal gefunden was ich brauche. Ein Minuspunkt für die zuwenigen Parkplätze, ich hatte bisher oft Probleme einen zu bekommen. Ansonsten aber ein wirklich guter Baumarkt.

Baumärkte / Baustoffe in Borken