Ich kann mich meinen Vorrednern leider nur anschließen. Der Grund für den Ausfall der Bohrung war wohl angeblich ein tödlicher Autounfall des Bohrmeisters. Nachdem dies bekannt wurde hieß es zunächst, dass ein neuer Bohrmeister gesucht und auch gefunden wurde. Allerdings sei das mit dem Erbrecht in Amerika nicht so ganz einfach und deshalb würde sich die Bohrung verzögern. Das mit dem Erbrecht habe ich bis heute nicht so ganz verstanden. Im September wurde dann klar, dass die Bohrung nicht stattfinden wird und die Mitglieder/Investoren mit einer Rückzahlung ihres Geldes zuzüglich 10% rückwirkend ausgezahlt werden. Woher Neo Oil die zusätzlichen 10 Prozent nimmt ist mir auch bis heute unklar, vielleicht hätte man schon damals misstrauisch werden sollen.
    Seit September wartet man nun und wird nicht einmal informiert, wenn man nicht selber ab und an einmal zum Telefon greift. Im Dezember wurde sogar versprochen dass das Geld zu 100% auf dem Konto von Neo Oil sei und dann die Rückzahlung eingeleitet wird. Leider war das auch nicht war. Das einzige was mich noch ein wenig Geduld bewahren lässt ist die Tatsache, dass eine Bank eine solch hohe Summe nur sehr ungerne wieder zurück gibt, da sie damit einen utopischen Betrag an neuem Geld kreieren kann.
    Es bleibt also abzuwarten.

Brennstoffe in Mönchengladbach Wickrath