Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Das Strandhouse ist eigentlich das einzige Lokal in Starnberg direkt am See. Es befindet sich im Gebäude des Hallesbades. Das tolle daran ist, dass man von den großen Fenstern oder der umlaufenden Terrasse wunderbar auf den See blicken kann. Das Ambiente ist sehr angenehm. Viel Rot und dunkles Holz. Wenn man Glück hat, bekommt man einen Platz auf einem der Ledersofas. Bei chilliger Musik im Buddha-Bar-Stil lässt sich ein sonniger Tag herrlich ausklingen. Das Essen ist gut, jedoch lässt die Weinkarte zu wünschen übrig. Man hat nur die Auswahl zwischen zwei verschiedenen Sorten in rot und weiß, welche nicht besonders erlesen sind. Die Bedienung ist meist nett, aber sehr langsam und unaufmerksam.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 19 Bewertungen


    Spina ist toll und lässt jedes italienische Herz höher schlagen. Man bekommt dort fast alles, was man aus Bella Italia kennt. Kekse von Mulino Bianco, Tramezzini-Brot, zig verschiedene Nudelsorten, tiefgefrorenen Fisch Meeresfrüchte zu sehr fairen Preisen, eingelegtes Gemüse, Wein ohne Ende, sardischen Mirto und Bistoccu, jede Menge Schinken und Käse, und, und, und ... Ist leider nur mit dem Auto zu erreichen, da Spina im Euro-Industriepark ist und auch noch in der allerhintersten Ecke. Parkplätze gibt es reichlich, trotzdem kann es am Samstag eng werden.

    geschrieben für:

    Feinkost / Lebensmittel in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Frenzy ist ein sehr witziges Café. Die Wände sind knallgrün gestrichen und von der Decke baumeln zig verschiedene Lampen. Besonders beliebt sind die Plätze auf der Fensterbank. Von dort aus kann man wunderbar die Leute beobachten. Was besonders hervorzuhenben ist, sind die täglich selbstgebackenen Kuchen. Wer allerdings zu tief ins Weinglas geguckt hat, könnte Probleme haben, die äußerst enge Wendeltreppe zu den Toiletten zu bewältigen.

    geschrieben für:

    Cafés in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Das Baader´s heißt mittlerweile Wassermann. Ich gehe gerne dort hin, weil es sehr gemütlich ist und der Service auch immer sehr nett. Die ständig wechselnden Tagesangebote sind immer sehr lecker und man kann auch alles andere von der Speisekarte empfehlen. Was allerdings ein bißchen stört ist, dass zur Happy Hour der Alkoholgehalt in den Cocktails rapide abnimmt. Manchmal hat man das Gefühl gemischte Früchsäfte zu trinken. Vielleich ist es besser, einfach ein Bier oder ein gepflegtes Glas Wein zu bestellen.

    geschrieben für:

    Internationale Küche / Cafés in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Also, ich weiß zwar nicht genau was man hier alles bekommen kann, aber es sieht nach sehr, sehr viel aus. Dieser Laden ist ziemlich groß und vollgestopft mit Platten. Ich denke, dass Vinyl-Begeisterte dort schon den ein oder anderen Nachmittag mit Wühlen verbracht haben.

    geschrieben für:

    Musik / CDs und DVDs in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier bekommt man alles was das Öko-Herz begehrt. Eine große Auswahl an Naturkosmetik, Räucherstäbchen, Lavendelsäckchen und schlauen Büchern um zu sich selbst zu finden. Was ich sehr interessant finde ist die beleuchtete Wand mit Auro-Soma-Equilibrien. Einfach mal reingehen und sich von den verschiedenen Farben anziehen lassen. Selbstverstänlich wird man auch bestens beraten.

    geschrieben für:

    Kosmetik in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bei Summer Vine bekommt man eine relativ große Auswahl von ausschließlich italienischem Wein. Von dem gutaussehendem Herrn wird man immer sehr freundlich und kompetent beraten.

    geschrieben für:

    Wein in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Hier hat man eine schöne Auswahl an tollen Räder in allen Preiskategorien. Der Laden ist zwar nicht riesengroß, ich denke aber, dass dort jeder finden kann was er sucht. Auch die Räder der hauseigenen Marke sind toll und zu einem fairen Preis. Selbstverständlich bekommt man auch alles erdenkliche Zubehör. Und bei einem Neukauf wird das Altrad auch gerne in Zahlung genommen.

    geschrieben für:

    Fahrräder in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Diese Pizzen kann ich nicht empfehlen. Sie triefen vor Fett und schmecken nicht gut.

    geschrieben für:

    Pizza / Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Lago Lounge ist eine sehr schöne Bar direkt am Kirchplatz in Starnberg. Das Ambiente ist sehr stilvoll. Sie Einrichtung ist in den Farben rot, weiß und schwarz gehalten, was alles edel aber auch gemütlich erscheinen lässt. Der Wirt Anthony ist ein Goldschatz. Jeder Gast wird bestes mit seiner charmanten und aufmerksamen Art bedient. Das Essen ist sehr, sehr lecker und frisch. Die Weinauswahl ist zwar klein, aber fein. Es macht einfach immer wieder Freude dorthin zu gehen. Bei schönem Wetter kann man auch draussen sitzen. Abends sogar mit Fackeln.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.